Moin Moin,
gestern Abend hab ich nach langer Hafenabwesendheit doch nochmal die Ausrüstung für extrem dunkle Fotostellen eingepackt und der 225 079 meine Aufwartung gemacht.
Leider stand sie etwas zugeparkt im Hafen-Bw von NAH.
Nebenan 203 214 und 714 015, die orient-verkehrsrote mit neuer Fristverlängerung zum 29.11.12 bis 30.11.13.
225 079 von schwellensittich auf Flickr
225 079 von schwellensittich auf Flickr
Eingeparkt war sie zwischen der 203 214 und der orientverkehrsroten 714 015 (ex 212 160), die zur Fristverlängerung (bis 30.11.13) im Bw bei
Lokservice24 weilte.
714 015 + NBE 225 079 + 203 214 NBE von schwellensittich auf Flickr
Die schon arg verblaßte 212 160 zeigt sich hier von der schöneren Seite.
714 015 von schwellensittich auf Flickr
Irgendwie gefällt mir dieser Paradiesvogel.
das neueste Pferd im Stall von schwellensittich auf Flickr
212 160 wird wohl heute, 30.11. den Hafen wieder Richtung Fulda verlassen, bei 225 079 stehen noch kleinere Arbeiten an, die Lok scheint übers Weekend hier zu bleiben.
Best greetings
mm
Bei Nacht sind alle Großkatzen grau, nein, bei der NBE nicht
- schwellensittich
- Obersekretär A7
Bei Nacht sind alle Großkatzen grau, nein, bei der NBE nicht
- Amtsrat A12
Re: Bei Nacht sind alle Großkatzen grau, nein, bei der NBE nicht
Moin ...
Nachtbilder Güteklasse 1A
bei 225 079 stimme ich dir voll zu , die Farbzusammenstellung gefällt mir auch ,
nur bei den Drehgestellen bin ich noch unschlüssig.
die anderen beiden ?? .... hmmm
schönen Dank für die nächtlichen Aktivitäten ( andere gehen nachts Kabel klauen ) und fürs einstellen
Gruß Uwe
Nachtbilder Güteklasse 1A
bei 225 079 stimme ich dir voll zu , die Farbzusammenstellung gefällt mir auch ,
nur bei den Drehgestellen bin ich noch unschlüssig.
die anderen beiden ?? .... hmmm
schönen Dank für die nächtlichen Aktivitäten ( andere gehen nachts Kabel klauen ) und fürs einstellen
Gruß Uwe
Manche Leute haben das Bahlsen-Syndrom: Sie haben einen an der Waffel und sie gehen einem auf den Keks
Re: Bei Nacht sind alle Großkatzen grau, nein, bei der NBE nicht
Hallo Micha,
sehr schön, wie biste denn mit dem Auto dahin gekommen?? Hatte nach Rogers eMail auch mal mit dem Gedanken gespielt, dort vorbei zu schauen. Vielleicht klappt es ja am WE.
Gruß
sehr schön, wie biste denn mit dem Auto dahin gekommen?? Hatte nach Rogers eMail auch mal mit dem Gedanken gespielt, dort vorbei zu schauen. Vielleicht klappt es ja am WE.
Gruß
- schwellensittich
- Obersekretär A7
es werde Licht
Danke für das Lob.
Naja, solange da neben den Schienen der Großgenerator des Bayernwerkes steht, ist genug Energie für die Varta Volkssturm Strahler vorhanden
Neee, Scherzle, Minutenlangzeitbelichtung, Kamerakunstlichteinstellung und eine helle Maglite. Daraus hab ich auch die spezielle Lichtmalerei entwickelt
Von Rot zu Blau von schwellensittich auf Flickr
Geht auch mit Loks oder Bauwerken
Viele Grüße
Michael
Naja, solange da neben den Schienen der Großgenerator des Bayernwerkes steht, ist genug Energie für die Varta Volkssturm Strahler vorhanden
Neee, Scherzle, Minutenlangzeitbelichtung, Kamerakunstlichteinstellung und eine helle Maglite. Daraus hab ich auch die spezielle Lichtmalerei entwickelt
Von Rot zu Blau von schwellensittich auf Flickr
Geht auch mit Loks oder Bauwerken
Viele Grüße
Michael
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11