Ein paar Standartmotive von der Nahe
Ein paar Standartmotive von der Nahe
Gestern war ich nach der Hunsrückbahn noch nachmittags an der Nahe unterwegs und habe ien paar Standartmotive abgeklappert.
Zwischen Niederhausen und Boos habe ich angefangen.
Etwas klein für das Motiv.
Boos
Profilfrei? Gerade eben so.
Weiter ging es nach Martinstein.
Noch schnell ein Bild in Kirn von der neuen Brücke.
Rothenfels
Und zum Abschluß von der anderen Seite.
Zwischen Niederhausen und Boos habe ich angefangen.
Etwas klein für das Motiv.
Boos
Profilfrei? Gerade eben so.
Weiter ging es nach Martinstein.
Noch schnell ein Bild in Kirn von der neuen Brücke.
Rothenfels
Und zum Abschluß von der anderen Seite.
Gruß: Schimi
Re: Ein paar Standartmotive von der Nahe
Klasse Motive! Die merke ich mir für meinen nächsten Hunsrückurlaub.....
..ist das kleine schienfahrzeug ein moderner KLV??? Gibts irgendwo Bilder von den heutigen KLV bei der DB AG?
Bin hin -aber lange noch nicht weg!
Die scrolle ich mir noch paarmal rauf und runter.
Die sind schöööön!
LG aus der Pellenz
Die scrolle ich mir noch paarmal rauf und runter.
Die sind schöööön!
LG aus der Pellenz
Sehr schöne Bilder!
Meine Bahnvideos:
http://www.youtube.com/user/Battlebird23
http://www.youtube.com/user/Battlebird23
Ja, Nahe im Herbst ist immer wieder toll...
Zur Frage von Erwin: Das "zu kleine" Fahrzeug dürfte dieses hier gewesen sein, das schon am Vortag das (heutzutage etwas monoton gewordene) Erscheinungsbild von Bad Münster bereicherte und mir auf der Suche nach dem Trafotransport aus Niederhausen vor die Linse kam.
Am Vormittag des 17.10.12:
Am Abend des 17.10.12:
Zur Frage von Erwin: Das "zu kleine" Fahrzeug dürfte dieses hier gewesen sein, das schon am Vortag das (heutzutage etwas monoton gewordene) Erscheinungsbild von Bad Münster bereicherte und mir auf der Suche nach dem Trafotransport aus Niederhausen vor die Linse kam.
Am Vormittag des 17.10.12:
Am Abend des 17.10.12:
YouTube-Kanal von FilmemacherKilowatt mit Filmen von den frühen 80ern bis heute - Schwerpunkte räumlich: Rheinland (Region Köln bis Kreis KH), Schweiz / thematisch: "bunte" internationale Züge, Nachtzüge, Nebenbahnen, Postzüge, ...
Hallo, Schimi!
Wieder mal ein Top Bilderbogen! Ich bin gestern morgen mal kurz auf Deinen Spuren gewandelt, mal schauen, wann ich dazu komme, was zu zeigen.
Herzliche Grüße,
Frank
Wieder mal ein Top Bilderbogen! Ich bin gestern morgen mal kurz auf Deinen Spuren gewandelt, mal schauen, wann ich dazu komme, was zu zeigen.
Herzliche Grüße,
Frank
..danke für das KLV-Bild.
Grundlegendes zu Früher scheint sich nicht geändert zu haben, der Führerraum sieht futuristisch aus.
Grundlegendes zu Früher scheint sich nicht geändert zu haben, der Führerraum sieht futuristisch aus.
was soll sich auch diesem Fahrzeug groß ändern, sein Einsatzbereich und sein Funktionsumfang werden sich auch in den nächsten 50 Jahren nicht grundlegend verändern? Höchstens wenn Markus mal Bahnchef wird, dann wird es pink lackiert.Erwin hat geschrieben:..danke für das KLV-Bild.
@Schimi: Klasse Bilder. Bin begeistert.
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Aber zur Pinkfarbe erhält der GAF auch noch einen Kuhfänger in Gelb-Schwarz.KoLü Ksf hat geschrieben:was soll sich auch diesem Fahrzeug groß ändern, sein Einsatzbereich und sein Funktionsumfang werden sich auch in den nächsten 50 Jahren nicht grundlegend verändern? Höchstens wenn Markus mal Bahnchef wird, dann wird es pink lackiert.Erwin hat geschrieben:..danke für das KLV-Bild.
@Schimi: Klasse Bilder. Bin begeistert.
(Die Überlegung hab ich auch für meinen Bus. Die Wildschweine am Morgen werden doch häufiger.........)
Sehr schöne Bilder Schimi.
Marcus Ruch und ich waren gestern (in PINK) an der oberen Nahe. Sind auch ein paar schöne Aufnahmen dabei rum gekommen.
Na, dann lass mal sehen ...Markus Göttert hat geschrieben:Marcus Ruch und ich waren gestern (in PINK) an der oberen Nahe. Sind auch ein paar schöne Aufnahmen dabei rum gekommen.