Hallo alle zusammen,
gestern ging es mal wieder nach Darmstadt Kranichstein zu den Bahnwelttagen. Wetter war ja absolut Klasse.
Dabei sind dann folgende Bildchen bei heraus gekommen.
Gespräch unter Fachmännern
52 4867 der HEF war auch zu Gast. Hier vor der Bekohlung und dem Wasserkran
218 387-9 war die meiste Zeit mit dem Pendelzug mach Dieburg und Groß-Gerau unterwegs. Hier beim Einrücken ins BW
Die 41 360 kam mit massiver Verspätung (Eintreffen in Darmstadt erst um 16.30 Uhr) in dieser illustren Zusammenstellung daher
Doch dank des späten Eintreffens der 41 360 war dann das Licht perfekt. Hier die 52 4867 im Porträt
Gleich zwei auf einmal
50 3552-2 der Hanauer Museumsbahn mit dem Pendelzug nach Darmstadt Hbf und die 41 360 im Hintergrund
Das Schweineschnäuzchen auf großer Fahrt
Und die 50 3552-2 im Porträt
ELNA 184 der DME mit dem Pendelzug zum Hbf
Und die 41 360 im schönsten Abendlicht
Weil es so schön war noch mal Formatfüllend
Und dann abgestellt im Museum
Die 01 1056
Und zu guter letzt die 23 042 auf der Drehscheibe
So, das war es dann von meiner Seite.
Grüße an alle die man so getroffen hat.
Bahnwelttage Darmstadt Kranichstein
Bahnwelttage Darmstadt Kranichstein
Grüße aus Bendorf
Martin
Martin
Re: Bahnwelttage Darmstadt Kranichstein
Ich seh´ schon, eine Teilnahme dieses Jahr hätte sich mal wieder gelohnt; tolle Bilder!
Habe auch irgendwo ein Bild mit dem Knallfrosch gesehen- der war ja mit ner astreinen Garnitur unterwegs!
Meine schönste Erinnerung an die Bahnwelttage war der Besuch von 18 316vor vielen Jahren - war abends eine ganz tolle Atmosphäre im BW, was ich generell an Kranichstein schätze! Denn so erhaltene BWs sind schließlich rar!
Habe auch irgendwo ein Bild mit dem Knallfrosch gesehen- der war ja mit ner astreinen Garnitur unterwegs!
Meine schönste Erinnerung an die Bahnwelttage war der Besuch von 18 316vor vielen Jahren - war abends eine ganz tolle Atmosphäre im BW, was ich generell an Kranichstein schätze! Denn so erhaltene BWs sind schließlich rar!
Gruß aus Ffm
Alex
Alex