Hallo zusammen,
zur Zeit verlegt man zwischen Reil und Kövenig Beton-Kabelschächte. Heißt dass, dass wir uns in nicht allzu ferner Zeit von den Telefrafenmasten verabschieden müssen? Oder sind die Bauarbeiten im Hinblick auf die geplante Elektrifizierung zu sehen?
Es grüßt
Patrick
Neue Kabelschächte Bullay - Traben-Trarbach
Re: Neue Kabelschächte Bullay - Traben-Trarbach
Moin!
Das die Strecke Bullay-TrTr elektrifiziert wird, glaube ich erst wenn die Baurbeiten dazu in vollem Gang sind.
Gruß
Das die Strecke Bullay-TrTr elektrifiziert wird, glaube ich erst wenn die Baurbeiten dazu in vollem Gang sind.
Gruß
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Ich würde aber trotzdem schonmal mit Bildermachen anfangen.Sebbel hat geschrieben:Moin!
Gruß
Die Kabelschächte müsste ich mal sehen. ggf fahr ich die Woche mal nachschauen.
Etwas Zweifel daran habe ich auch. Um einige Projekte im Rahmen des Taktes 2015 ist es ja recht ruhig geworden bzw. wurden sie schon mehr oder weniger gestrichen.Das die Strecke Bullay-TrTr elektrifiziert wird, glaube ich erst wenn die Baurbeiten dazu in vollem Gang sind.
War ja klar! Ist das eine interne oder öffentliche Info?Torte0815 hat geschrieben:Laut Zweckverband SPNV Nord wir das Projekt derzeit nicht weitergeführt
Gruß