Hallo zusammen,
danke noch für Eure positiven Antworten. Es ist natürlich auch immer wieder schön, wenn man etwas Bestätigung erhält.
Heute ergab es sich dann, daß ich nochmal in Hagen arbeiten mußte und ein wenig Zeit zwischendurch hatte.
Also schnell den 'Infoman' angerufen: "Wo ist denn der 61303?" Ah, 'Lotharstrasse'...gut da habe ich noch Zeit...also erstmal noch weiter arbeiten...
Zur vorgerückter Zeit bin ich dann nochmal an die lange Gerade kurz vor Hohenlimburg gefahren. Nun ja, das Wetter war zumindestens etwas besser als letztens, aber das Licht war nicht wirklich schön.
Genug erzählt, hier ist das Bild.
Danach mußte ich erst nochmal arbeiten und bei diesem Kunden lief mir dann die Zeit etwas weg...
Hmm, ob ich die Rückfahrt noch hin bekomme...?
Also bin ich an den schnellsten erreichbaren Punkt der Strecke gefahren: Hagen - Hengstey.
Da hier nun die Sonne schien suchte ich auf der 'Sonnenseite' nach einer Fotostelle. Da ich dort noch nicht vorher war, gestaltete sich das Vorhaben schwierig, da es auf dieser Seite der Strecke sehr eng ist; außerdem saß mir ja die Zeit im Nacken.
Ich stand etwas verloren in dem 'Gemüse' als ich es wummern hörte.....ob das Bild jetzt schön ist, das müßt Ihr entscheiden!
Gruß vom Hohenlimburger Jäger.