Der Countdown läuft ...

Antworten
Pille
Oberamtsrat A13

Der Countdown läuft ...

Beitrag von Pille »

Hallo, Gemeinde !

Wenn man den Meldungen glauben darf, dann wird es in weniger als drei Jahren mit DB Regio im weiträumigsten Umkreis meines Kirchturms vorbei sein. Also habe ich trotz Kälte mal das schöne Wetter des Wochenendes genutzt und ein paar Alltagsbilder von roten Zügen gemacht:

RB vor Langenlonsheim

Bild

Bretzenheim:

Bild

Bild

Bild

Götterdämmerung ?

Bild

Jetzt habe ich immerhin genügend Zeit, zu überlegen, ob ich ab 2015 lieber Schmetterlinge oder Models fotografiere :mrgreen:

Viele Grüße und schöne Woche,

Frank
.
Bild

Für alle von mir gezeigten Bilder gilt: Copyright, soweit nicht anders angegeben, Dr. F. Halter
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Re: Der Countdown läuft ...

Beitrag von KoLü Ksf »

ein sehr schöner Bilderbogen von der Nahe, vor allem von der BR 628. Und Frank, drei Jahre sind ja immerhin noch ausreichend, um den aktuellen DB-Betrieb dokumentieren zu können. Im übrigen ist es schon sehr merkwürdig, was im aktuellen Bahnverkehr so alles passiert. Ob das alles wirklich zugunsten der Reisenden ist, ich habe da so meine Zweifel.

Herzliche Grüße von der Kahl an die Nahe
gt

Beitrag von gt »

Pille hat geschrieben: Jetzt habe ich immerhin genügend Zeit, zu überlegen, ob ich ab 2015 lieber Schmetterlinge oder Models fotografiere :mrgreen:

Die Entscheidung wird dir doch sicherlich recht einfach fallen... :lol:

Ausgesprochen schön finde ich übrigens das letzte Bild in deinem Beitrag.

Beste Grüße

Gerd
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Beitrag von 212 096 »

Hallo Frank,

sehr schöne, stimmungsvolle Bilder!

Das gleiche Schicksal wiederfährt mir in Remscheid ab Dezember 2013. Dann wird Abellio über die Müngstener Brücke fahren.....
Der Übergabezug ist dann das einzige Highlight der DB; sofern sich dieses nicht auch noch ändern sollte..... :?

Herzliche Grüße

Peter
Pille
Oberamtsrat A13

Re: Wieso Countdown?

Beitrag von Pille »

fes hat geschrieben:Das Westpfalznetz und damit die RB von Bingerbrück nach KL sind von der diskutierten Neuvergabe gar nicht betroffen.

Gruß von fe
Hallo !

Da steckt der Teufel aber im Detail: in der im benachbarten Thread beschriebenen Liste ist tatsächlich von RE nach Kaiserslautern die Rede.Ist aber schon ein wenig verwirrend, wo wir doch aktuell - soweit ich das übersehe - nur RB's hier laufen haben.

Auf der einen Seite für mich ein Lichtblick, nur ....

was mach' ich jetzt mit den Models ??? :mrgreen:

Viele Grüße,

Frank
.
Bild

Für alle von mir gezeigten Bilder gilt: Copyright, soweit nicht anders angegeben, Dr. F. Halter
gt

Re: Wieso Countdown?

Beitrag von gt »

Pille hat geschrieben:
Auf der einen Seite für mich ein Lichtblick, nur ....

was mach' ich jetzt mit den Models ??? :mrgreen:
Schnell nach Berlin fahren...http://www.rp-online.de/gesellschaft/mo ... -1.1939651 :lol: :lol:
Antworten