Heute nur ein ICE
Re: Heute nur ein ICE
Besser ein schönes Bild, als viele schlechte!
-
- Betriebsassistent m Dienst A6
Dem Kommentar vom schimi kann ich mich voll anschließen.
Besser kann man einen weißen kompletten Zug kaum auf die Platte kriegen, hier stimmt die Mischung der Komponenten.
Ich möchte sagen: Christoph, das ist ein Profi - Foto für einen Wandkalender. Toll!
Weiter so.
Grüße aus dem Brexbachtal
von Kurt K.
Besser kann man einen weißen kompletten Zug kaum auf die Platte kriegen, hier stimmt die Mischung der Komponenten.
Ich möchte sagen: Christoph, das ist ein Profi - Foto für einen Wandkalender. Toll!
Weiter so.
Grüße aus dem Brexbachtal
von Kurt K.
Der Bildaufbau stimmt von vorne bis "hinten". Kompliment für das gelungene Bild!
- JensHartwig
- Inspektor A9
212 096 hat geschrieben:Besser ein schönes Bild, als viele schlechte!
Das denke ich mir bei so manchen Bildern hier...
JensHartwig hat geschrieben:212 096 hat geschrieben:Besser ein schönes Bild, als viele schlechte!
Das denke ich mir bei so manchen Bildern hier...
was ich mir hier bei manchen Kommentaren denke, behalte ich lieber für mich.
- JensHartwig
- Inspektor A9
Im Grunde bin ich eher dafür, frei die Meinung zu sagen. Auch wenn dies dem einen oder anderem nicht so gefällt...KoLü Ksf hat geschrieben:was ich mir hier bei manchen Kommentaren denke, behalte ich lieber für mich.
Grüße
bei solchen Kommentaren, wie von Wolfgang zitiert, frage ich mich auch immer wieder.
Ist dies ein Forum für Eisenbahnfreunde, wo aktuelle und historische Fotos interessieren,
oder das Forum der Fotogruppe XY.
Lieber 10 durchschnittliche aktuelle Bilder als das 'Super-Bild' alle 10 Tage.
Wäre echt langweilig.
Gruß
Ist dies ein Forum für Eisenbahnfreunde, wo aktuelle und historische Fotos interessieren,
Wäre echt langweilig.
Gruß
Hans-Dieter
- JensHartwig
- Inspektor A9
Hmm. eigentlich sollte dies ein Forum für Eisenbahnfreunde sein...HDE hat geschrieben:bei solchen Kommentaren, wie von Wolfgang zitiert, frage ich mich auch immer wieder.
Wäre echt langweilig.
Gruß
Aber nur weil ich ein Eisenbahnfreund bin, muß ich nicht jedes Bild in den Himmel loben und nehme mir das Recht heraus auch mal etwas zu kritisieren. Auch wenn das hier einigen wohl nicht gefällt...
Grüße
konstruktive Kritik ist wichtig und notwendig. Und die gefällt mir grundsätzlich immer, auch bei mir und meinen Bildern. Was mir überhaupt nicht gefällt, sind solche allgemeinen "Sprüche", die nichts aussagen und mit denen niemand so wirklich etwas anfangen kann. Von mir wirst du auch nicht erleben, dass ich jedes hier eingestellte Bild in den Himmel lobe. Die mir wirklich gefallen, weiss ich zu würdigen. Die, die mir überhaupt nicht gefallen, werden auch schon mal kritisch analysiert. Aber ich nenne das Kind beim Namen, das ist der Unterschied. Mir ist auch nicht aufgefallen, dass es hier in der letzten Zeit eine Flut von schlechten Bildern gegeben haben soll.JensHartwig hat geschrieben:Hmm. eigentlich sollte dies ein Forum für Eisenbahnfreunde sein...HDE hat geschrieben:bei solchen Kommentaren, wie von Wolfgang zitiert, frage ich mich auch immer wieder.
Wäre echt langweilig.
Gruß
Aber nur weil ich ein Eisenbahnfreund bin, muß ich nicht jedes Bild in den Himmel loben und nehme mir das Recht heraus auch mal etwas zu kritisieren. Auch wenn das hier einigen wohl nicht gefällt...
Grüße
Damit aber genug, schließlich geht es in erster Linie um das Foto oben, und an dem habe ich nunmal überhaupt nichts auszusetzen. Im übrigen könntest du ja auch mal wieder was zeigen.
Gruß
- JensHartwig
- Inspektor A9
Moin,
generell versuche ich schon vernünftige Kritik zu bringen. Mein Anfangsausruf war nur ein Gedanke und bezog sich nicht mal auf das gezeigte Foto.
Für mich persönlich hat es keinen "Kalender-Status", aber es ist zeigenswert und erfüllt sogar meine Grundansprüche an einem Bild.
Über diese kann ich im übrigen auch hinweg sehen, wenn jemand mit dem Hobby neu angefangen hat.
Was mir aber dermaßen gegen den Strich geht, sind a) beratungsresistente Hobbykollegen, b) wenn jmd von einem Fotoausflug zig Bilder von ein und der selben Stelle zeigt, c) die manchmal auftretende Hochlobelei von irgendwelchen Bildern.
Punkt c) läßt sich schwer definieren, da es ja keine Standarts für sowas es gibt. Aber ich neige dazu, Ansprüche die ich an mich selber Stelle, gerne auch als Maßstab bei anderen Bildern zu suchen.
Grüße
generell versuche ich schon vernünftige Kritik zu bringen. Mein Anfangsausruf war nur ein Gedanke und bezog sich nicht mal auf das gezeigte Foto.
Für mich persönlich hat es keinen "Kalender-Status", aber es ist zeigenswert und erfüllt sogar meine Grundansprüche an einem Bild.
Über diese kann ich im übrigen auch hinweg sehen, wenn jemand mit dem Hobby neu angefangen hat.
Was mir aber dermaßen gegen den Strich geht, sind a) beratungsresistente Hobbykollegen, b) wenn jmd von einem Fotoausflug zig Bilder von ein und der selben Stelle zeigt, c) die manchmal auftretende Hochlobelei von irgendwelchen Bildern.
Punkt c) läßt sich schwer definieren, da es ja keine Standarts für sowas es gibt. Aber ich neige dazu, Ansprüche die ich an mich selber Stelle, gerne auch als Maßstab bei anderen Bildern zu suchen.
Grüße
Jaja …