Teil 3 Hp Cronenfeld und Neuenhof wieder mit 515.....

Historisches ausserhalb der Region
Antworten
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Teil 3 Hp Cronenfeld und Neuenhof wieder mit 515.....

Beitrag von 212 096 »

......ich wollte ja eigentlich heute nichts mehr machen, aber aufgrund des doch großen Interesses kommen jetzt noch zwei Haltepunkte.....

@ Heiner: Ich kenne einen guten Arzt..... :wink:

Bild
Zum Andenken wurde zwischen Cronenberg und Cronenfeld dieser Beiwagen aufgestellt. Das Foto ist aus 2009.

Bild
Der Bü nahe dem Hp Cronenfeld am 05.07.1987. Ich hätte besser doch etwas weiter nach rechts gehalten....... :wink: ; war ja schließlich mit meinem Rennrad unterwegs wogegen das weibliche Geschlecht 'nur' ein Holland Rad mitführte......:mrgreen:

Bild
Hp Cronenfeld mit Rennrad! 8)

Bild
Und im April 1997.....

Bild
Am 15.10.1989 ohne Zug, ohne Rennrad und ohne Frau..... :roll: (andere Blickrichtung)

Bild
..."DAS HÄUFIGSTE VERGEHEN IM BAHNHOF"! Man meint bestimmt etwas anderes.....

Bild
Als nächste Station kam der Hp Wuppertal - Neuenhof; hier stieg man aus, wenn man ins Hallenbad wollte.....15.10.1989 und.......

Bild
wenig verändert im April 1997. Nur das Schild ist wesentlich rostiger und die Natur ein bißchen fortgeschrittener.....

So, im Teil 4 kommen wir dann nach Küllenhahn.
Heiner Neumann
Amtsrat A12

Re: Teil 3 Hp Cronenfeld und Neuenhof wieder mit 515.....

Beitrag von Heiner Neumann »

Jetzt hilft der Arzt auch nicht mehr. Jetzt gebe ich mich auch dem "Roten" hin. Anders ist das nicht mehr auszuhalten!

Gruß

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!
Antworten