Hallo,
hier im zweiten Teil schien die Sonne recht selten, aber vielleicht gefallen die Bilder ja doch dem ein oder anderen.
Vom Herrchen persönlich ausgeführt, 194 178 am 4. August in Geisenheim, am Regler Frau Pirch.
Am Tag darauf kam das grüne Krokodil. Die neue Bahnsteigkante in Geisenheim zeigt die Stelle, an der früher der Mittelbahnsteig betreten wurde.
Richtung Koblenz fuhr wenig später die 181 210.
Am 10. August entstand dieses Foto und die beiden darauf folgenden. Grüße an die Getroffenen.
Die Rheintal Güterzuge fest in der Hand von Drehstromloks.
Die Personenzüge von modernen Nahverkehrstriebwagen.
Weiter geht es am 13. August in Hattenheim, als 185 382 einem Container unter die Arme greifen musste.
In der Gegenrichtung ein Containerzug in der Hand von MRCE. Das Transportunternehmen rechts im Bild will übrigens VIAS Konkurrenz machen.
Jetzt wird es etwas 110 bezogen, was den ein oder anderen vielleicht freuen wird. Zuerst mal ein Fußballsonderzug mit Karlsruher Kopf... schööön.
110 415 schob den Zug.
Zwischen Hattenheim und Oestrich wurde am Abend dann die Rückfahrt fotografiert.
Zufällig konnte ich am 15. August noch 110 452 mit einem Intercity in Hattenheim aufnehmen.
Schönen Abend,
Marc
Der August des Jahres 2011 im Rheingau Teil 2/3 (12 Bilder)
- Baureihe_141
- Amtmann A11
Der August des Jahres 2011 im Rheingau Teil 2/3 (12 Bilder)
Weine nicht, weil es vorbei ist.
Sondern lächle, weil es schön war.
Re: Der August des Jahres 2011 im Rheingau Teil 2/3 (12 Bilder)
Hallo Marc,
nicht wegen der E 94, aber vom Motiv her finde ich gerade das erste Bild mit der Mauer und den Häusern rechts im Bild interessant. Die ältere Bahnsteigüberdachung links im Bild tut dann noch ihr übriges hinzu.
Beste Grüße
Gerd
nicht wegen der E 94, aber vom Motiv her finde ich gerade das erste Bild mit der Mauer und den Häusern rechts im Bild interessant. Die ältere Bahnsteigüberdachung links im Bild tut dann noch ihr übriges hinzu.
Beste Grüße
Gerd