Hallo,
in der Rheinpfalz vom 06.04.2006 war ein Artikel ?ber die Zukunft des Rheinland-Pfalz-Taktes, mit interessanten Informationen zu Ausschreibung der li. Rheinstrecke (TransRegio ist hier, wie es aussieht der Favorit) und ?ber die Situation des Bahnknoten Neustadt Weinstra?e.
Aber lest selbst:
Mit einem Doppelklick darauf, ?ffnet sich das richtige bild
Hier noch ein Kommentar aus Rheinpfalz von Eckhard Buddruss:
MfG
Stephan
Scan Rheinpfalz ?ber Ausschreibung li. Rhein,etc.(2B.400kb)
- Nordpfaelzer
- Hauptsekretär A8
- Beiträge: 310
- Registriert: Di 26. Jul 2005, 17:09
Also im Klartext auch Transregio wird mit einer ET 425 Weiterentwicklung fahren sollten Sie gewinnen. Kann nur hoffen das die Desiro-ET dann beim Anfahren nicht so ein hohes Ger?uschpegel haben wie die ET 425.0. Der ET 423 ist n?mlich relativ leise.
Aber dieses Grau wird ja langsam zur Modeerscheinung bei den Privaten. Erst Flex dann Abellio und jetzt noch TransRegio. Also da wirkt das Verkehrsrot von DB Regio doch irgendwie freundlicher .
gru?
Fahrplanschreiber
Aber dieses Grau wird ja langsam zur Modeerscheinung bei den Privaten. Erst Flex dann Abellio und jetzt noch TransRegio. Also da wirkt das Verkehrsrot von DB Regio doch irgendwie freundlicher .
gru?
Fahrplanschreiber