Urlaubsbilder von der Nahebahn
Re: Urlaubsbilder von der Nahebahn
wenn ich mir hier so in allen Foren deine Urlaubsbilder ansehe, stellt sich unwillkürlich die Frage: und wann hattest du Zeit für die Familie ??
Das war doch eigentlich dein Urlaubsschwerpunkt. Kaum zu glauben, bei den "tausend" schönen Bilder.
Herzliche Grüße
Das war doch eigentlich dein Urlaubsschwerpunkt. Kaum zu glauben, bei den "tausend" schönen Bilder.
Herzliche Grüße
-
- Betriebsassistent m Dienst A6
schöne bilder
schön, dass dir die gleiswaage aus meiner alten heimat gefällt
leider heute ohne aufgaben... als kind habe ich direkt dort gewohnt und mir immer die nase an der scheibe plattgedrückt als noch fleißig mit 212 und später mit 29x und 218 rangiert wurde
schön, dass dir die gleiswaage aus meiner alten heimat gefällt
leider heute ohne aufgaben... als kind habe ich direkt dort gewohnt und mir immer die nase an der scheibe plattgedrückt als noch fleißig mit 212 und später mit 29x und 218 rangiert wurde
Nun ja, also meine Frau hat gesagt, ich hätte dieses mal wenig Bilder gemacht..... Wirklich jetzt, ohne QuatschKoLü Ksf hat geschrieben:wenn ich mir hier so in allen Foren deine Urlaubsbilder ansehe, stellt sich unwillkürlich die Frage: und wann hattest du Zeit für die Familie ??
Herzliche Grüße
Sie war auch mit den restlichen Zeiten, wo es nicht um Eisenbahn ging, sehr zufrieden.
Spazieren mit Kind und Hund, ein wenig Geschichte + Kultur, Shoppen + lecker Kaffee trinken und ausschlafen.
In Bingen haben wir u.a. ein Eiscafe ausfindig gemacht wo es Waffeln gibt, die ihresgleichen suchen.....
Im selbigen gab es Schokolade zum trinken mit verschiedenen Geschmäckern....also ich muß nun bis Weihnachten ein bißchen diäten......
Hallo GilsbachsEck,
willkommen im Forum hier.
Danke für Deine positive Antwort auf meine Fotos!
Gruß Peter
willkommen im Forum hier.
Danke für Deine positive Antwort auf meine Fotos!
Gruß Peter
Hallo zusammen,
so, nun geht's weiter. Heute war zwar tolles Wetter, aber viel zu viel dicke, langsame Wolken. Nicht gut für Eisenbahnfotos, deswegen gibt es auch nicht viel von heute.
Ersteinmal das Bild, welches letztes Jahr vom Licht her nicht mehr so richtig funktioniert hatte. Bad Münster am Stein. Dieses Mal allerdings mit Problemen des nicht erfolgten Grünschnitt's. Deswegen bin ich ein bißchen in den Weinberg geklettert.
Und die Einfahrt von Staudernheim; 10 Sekunden später wäre sie im vollen Sonnenlicht gewesen....
Gruß Peter
so, nun geht's weiter. Heute war zwar tolles Wetter, aber viel zu viel dicke, langsame Wolken. Nicht gut für Eisenbahnfotos, deswegen gibt es auch nicht viel von heute.
Ersteinmal das Bild, welches letztes Jahr vom Licht her nicht mehr so richtig funktioniert hatte. Bad Münster am Stein. Dieses Mal allerdings mit Problemen des nicht erfolgten Grünschnitt's. Deswegen bin ich ein bißchen in den Weinberg geklettert.
Und die Einfahrt von Staudernheim; 10 Sekunden später wäre sie im vollen Sonnenlicht gewesen....
Gruß Peter
Zuletzt geändert von 212 096 am Mo 27. Aug 2012, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Tolle Bilder