Bei Kobern-Gondorf "parkte" ein Auto auf dem Gleis... (Link)
-
- Amtsrat A12
Bei Kobern-Gondorf "parkte" ein Auto auf dem Gleis... (Link)
Mitteilung siehe RZ-Online: http://www.rhein-zeitung.de/regionales_ ... 28576.html
Gregor
heiße zwar nicht Chef, bin es hier aber *grins*
- besucht auch:
www.revisionsdaten.de - Die Fahrzeugdatenbank im Internet
heiße zwar nicht Chef, bin es hier aber *grins*
- besucht auch:
www.revisionsdaten.de - Die Fahrzeugdatenbank im Internet
Re: Bei Kobern-Gondorf "parkte" ein Auto auf dem Gleis... (Link)
Also die Stelle würde ich mal zugern genauer wissen. Dürfte sicherlich irgendwo bei Bk. Belltal gewesen sein.
-
- Hauptsekretär A8
Das ist korrekt, der Durchlass im Bereich Belltal ist im Fernsehbeitrag zu sehen. Dort auf die Gleise zu fahren, muss man mit dem PKW erstmal hinbekommen...
Im Stau stand übrigens auch die 111 121 mit einer Dosto-Garnitur. Ich nehme an, dass dies der SWR-Sonderzug war, welcher in der sonntags verwaisten Lage des IC 138 fahren sollte.
Gruß Timo
Im Stau stand übrigens auch die 111 121 mit einer Dosto-Garnitur. Ich nehme an, dass dies der SWR-Sonderzug war, welcher in der sonntags verwaisten Lage des IC 138 fahren sollte.
Gruß Timo
Tja, der war ja auch gedopt: Am Ende der Bildstrecke schreibt die Rheinzeitung dann "Bei der Überprüfung des Fahrers stellten die Beamten Alkoholgeruch fest, eine Blutprobe wurde entnommen und der Führerschein sichergestellt."Koblenz Süd hat geschrieben:Dort auf die Gleise zu fahren, muss man mit dem PKW erstmal hinbekommen...
Grüße aus dem Mediapark