Dieselpower in Luxemburg (2B.)

Antworten
Alex Strüder
Betriebsassistent A5
Beiträge: 198
Registriert: Fr 29. Jul 2005, 15:51

Beitrag von Alex Strüder »

Hallo,

Geocities ist so ziemlich der allerletzte Hoster. Das kommtt dabei raus:

"Sorry, this GeoCities site is currently unavailable.

The GeoCities web site you were trying to view has temporarily exceeded its data transfer limit. Please try again later."

Dann w?rde ich eher auf ImigesHack gehen.

Gruss aus Kowelenz

Alex
Benutzeravatar
schimi
Direktor A15
Beiträge: 2847
Registriert: Di 26. Jul 2005, 02:32

Beitrag von schimi »

Dieselpower aus Luxemburg, einfach nur sch??????n.
Gruß: Schimi
Bernhard Reifenberg
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4728
Registriert: Do 25. Aug 2005, 17:52

Beitrag von Bernhard Reifenberg »

1800er nach Trier

Hallo
w?hrend meinen Zeitungstouren h?re ich des ?fteren die Garnituren zwischen 3.00 Uhr und 4.30 Uhr (2 * 1800 ?) zwischen Karthaus und Trier.

Fahren die auch noch tags?ber?
Fr?her waren sie
Di., Fr. u. So. so gegen 17.00 im Hbf anzutreffen.

Gelten die Zeiten noch oder werden andere Fahrten durchgef?hrt.

W?rde sie gerne noch einmal ablichten.
Bernhard Reifenberg
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4728
Registriert: Do 25. Aug 2005, 17:52

Re: 1800er nach Trier

Beitrag von Bernhard Reifenberg »

Class 66 hat geschrieben:Hallo

Dienstags,Donnerstags und Samstags m?sste von Ehrang kommen, Igel 18h38, Wasserbillig 18h45.
Obwohl der Ziltendorfer wurde ja auch immer mit 1800er DT von Ehrang aus gefahren. Sie ?bernahmen ja in Ehrang von der Connex. Aber ich glaube das ist jetzt eine 185er Leistung.

Gr?sse
Der Luxemburger
ok, dass deckt sich noch mit meinen "Erinnerungen"

Aber das P??rchen muss ja erstmal nach Ehrang kommen :roll:
Antworten