Weniger kann mehr bedeuten am rechten Rhein und Main.(11Pix)

Antworten
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Re: Weniger kann mehr bedeuten am rechten Rhein und Main.(11Pix)

Beitrag von KoLü Ksf »

sbahn2212 hat geschrieben:
Ich hoffe der Bilderbogen gefällt..Viele Grüße
Simon

Hallo Simon,

ja dein Bilderbogen gefällt, sogar sehr gut.

Allerdings frage ich mich, ob es deine Bilder wirklich wert sind, dass du sie mit teilweise über 800Kb einstellen musst. Im Büro habe ich zwar kein Problem damit, aber zu Hause. Dort habe ich deinen Beitrag abgebrochen, weil die Ladezeit zu lange dauerte. Schade eigentlich. Wir hatten hier die Diskussion über die Dateigröße schon mehrfach und es wäre halt schön, wenn sich alle daran halten könnten. Deine Bilder sind meiner Meinung nach zu schade, um sie nicht zu betrachten.

Herzliche Grüße
gt

Beitrag von gt »

Hallo Simon,

wenn das hier bemängelt wird wäre gegenseitige Rücksichtsnahme doch wünschenswert.
Das wird uns auch klar kommuniziert. http://forum.rail-server.de/viewtopic.php?f=17&t=31226 Eine moderate Bandbreite in der Überschreitung gehört sicherlich zum Tagesgeschäft, aber sogar über 900 Kb in der Spitze eines Bildes müssen dann wirklich nicht sein.

Denk mal bitte darüber nach.

Beste Grüße

Gerd
MRX
Inspektor A9

Beitrag von MRX »

Bild 4 ist und bleibt aber die Ausfahrt Kaub und nicht Osterspai.
Sehr schöne Fotos, mit der Bildgröße hab ich überhaupt keine Probleme und mein Möhrchen schleppt auch ne Menge Last mit rum.
Manchmal frage ich mich, mit was das für PC sind, mit denen so mancher User unterwegs ist. Ist die temp-Datei gepflegt? Partition schonmal defragmentiert? Beides macht dem PC Beine.
Mit DSL 2000 ist das Laden kein Problem
WUMAG KBO
Amtsrat A12

Beitrag von WUMAG KBO »

sbahn2212 hat geschrieben:Es folgte 260 109 von ???... mit ein wenig Baugedöhns:
Moin,

die V 60 gehört Jörg Seyffert: http://www.privat-bahn.de/evg.html

Ach so: Tolle Fotos übrigens mit guten Bildaufbau!
Viele Grüße aus Bonn-Oberkassel,
Andreas
Henning
Oberrat A14

Beitrag von Henning »

MRX hat geschrieben: Sehr schöne Fotos, mit der Bildgröße hab ich überhaupt keine Probleme und mein Möhrchen schleppt auch ne Menge Last mit rum.
Manchmal frage ich mich, mit was das für PC sind, mit denen so mancher User unterwegs ist. Ist die temp-Datei gepflegt? Partition schonmal defragmentiert? Beides macht dem PC Beine.
Mit DSL 2000 ist das Laden kein Problem
... und mit 200 kb pro Bild sind die Bilder immer noch schön anzusehen - 800 kb müssen nicht sein und das hat auch nichts mit der PC Ausstattung zu tun. Ich habe auch DSL 2000, doch surfe ich zu Hause nicht allein und da relativiert sich DSL 2000 schon wieder!
Die Bilder sind jedenfalls sehr sehenswert und die Crossrail 185 6xx ist die 185 576!
Gruß
Henning

Inzwischen gibt es über 1000 Bilder aus den letzten 30 Jahren auf meiner Homepage.
tobias_rath
Betriebsassistent A5

Beitrag von tobias_rath »

sbahn2212 hat geschrieben: Und dieser kleine süße Köfer, der wohl nun vom vor die Linse halten verstört ist :D...:
Bild
Kleiner Rechtschreibfehler :)
Abaer ansonsten sehr schöne Bilder

Grüße von der Lahn
Tobias
Viele Grüße
Tobias
Antworten