Zuletzt war ich vor 35 Jahren in Seesen, hatte somit keinen blassen Schimmer mehr, wie es dort aussah bzw. -sieht. Bilder von damals gibt es in meiner Sammlung leider auch nicht, somit nur ein paar Eindrücke von heute (verbunden mit den allgemein bekannten schmerzlichen Gefühlen wegen der gerupften Infrastruktur).
Zuerst einmal den Bahnhof gesucht, der sich zwischen Häusern, Konsumtempel, Parkhaus und Birkenwäldchen versteckt hatte. Blick von der Brücke über der Bahnhofseinfahrt aus Richtung Goslar. Im ehem. Güterbahnhof vermehr(t)en sich ungehindert die Birken.

das schöne alte Lagerhaus in Holzbauweise träumt sicherlich von besseren Tagen

Die Ausfahrten nach Herzberg/Harz (KBS 358 links) und Kreiensen (KBS 354 rechts). Die Signalgruppe ist noch komplett, wenn auch stellenweise zur Bedeutungslosigkeit degradiert.

Ankunft der RB14386 aus Herzberg mit Weiterfahrt über Salzgitter nach Braunschweig

mit Nachschuss für alle 628-Liebhaber

auch die schöne Bahnsteigüberdachung musste mit aufs Bild. Insgesamt machte der Bahnhofsbereich einen sehr sauberen Eindruck.

und gleich im Gegenzug die Ausfahrt der RB14220 über Kreiensen - Northeim nach Göttingen

Damit ist mein kurzer Rundgang auch schon beendet, schließlich stand ja noch die Heimfahrt an. Für mich war es nach 35 Jahren ein interessanter Besuch.
Herzliche Grüße