Hallo,
heute ging es Dank Urlaub heute Mittag mal für 2 Stunden nach Bischofsheim. Bei dem was da heute so kam fühlte man sich in alte DB Zeiten zurückversetzt.
Nur die Farben der Loks stimmten nicht so ganz.
151 086-6
151 035-3 im Spotlight
151 113-8 stand in der Abstellgruppe
151 063-5
151 001-5
421 397-1 ist am Rhein ja auch schon selten geworden
Ende der Zeitreise
Wow, 5 (in Worten fünf) 151 in 2 Stunden
___________________________________________________________________________________________________________________________________
1116 031-4 (wobei auch enorm sexy ) und dieser Vogel holten mich dann wieder auf den Boden der Tatsachen zurück
Leider hat es fürs Tele nicht gereicht
Die Zeitmaschiene in Bischofsheim
Die Zeitmaschiene in Bischofsheim
Grüße aus Bendorf
Martin
Martin
Re: Die Zeitmaschiene in Bischofsheim
Hallo Martin,
hast' wohl in ein '151er Nest' gestochen, was?
Gruß Peter
hast' wohl in ein '151er Nest' gestochen, was?
Gruß Peter
Hallo Martin,töff-töff hat geschrieben:
151 113-8 stand in der Abstellgruppe
die Lok steht nicht in der Abstellgruppe sondern in einem der beiden Streckengleise. Die Wagen links davon stehen in einem Gleis, dass nur noch von Süden her befahrbar ist.
Im übrigen hast du mit fünf 151er ja unverschämtes Glück gehabt. Da brauche ich mich in den nächsten zwei Wochen dort wohl nicht mehr hinzustellen.
Na gut, geb mich geschlagen. Stand da halt die ganze Zeit so rum.KoLü Ksf hat geschrieben: die Lok steht nicht in der Abstellgruppe sondern in einem der beiden Streckengleise.
Aber mein Urlaub ist jetzt vorbei, jetzt gehört dort alles wieder DirKoLü Ksf hat geschrieben: Im übrigen hast du mit fünf 151er ja unverschämtes Glück gehabt. Da brauche ich mich in den nächsten zwei Wochen dort wohl nicht mehr hinzustellen.
Grüße aus Bendorf
Martin
Martin