Hallo,
die Bilder von der linken Seite gibt es hier
So, nach MZ-Mombach ging es nach WI-Ost. Hier konnte noch einmal der hintere teil (V100 1200) im Bild festgehalten werden.
Und etwas näher, so sieht es gut aus, ohne bunte Wagen
Der nächste Halt war dann in Lorch am BÜ hoch zum Campingplatz.
Die nächste Fahrt wurde dann in Bahnhof Lorch abgewartet.
Dann ging es noch nach Kaub, hier war aber etwas Chaos auf der Straße und viele viele Personen, daher mal zwei Experimentalbilder. Ui, da ist ein Mast weg
Und genau in dem Moment wo es dann schön Qualmt, steht im Hintergrungd ein Flirt. da meine doch das rote dach es muss unbedingt mit aus Bild.
Und zum Abschluss ging es dann noch zum Ortsausgang von Kaub. Ei, Ei, der fährt ja auf der falschen Seite. Hatte eigendlich nicht damit gerechnet, das das Bild hier was wird. Leider fehlt nur ein bisschen die Sonne.
So, das war es dann von meiner Seite.
Viele Grüße an alle die man heute so getroffen hat.
2 Dampfer (18 478 und 01 2066) am Rhein
2 Dampfer (18 478 und 01 2066) am Rhein
Grüße aus Bendorf
Martin
Martin
- Der Kowelenzer
- Oberinspektor A10
Re: 2 Dampfer (18 478 und 01 2066) am Rhein
Hallo Martin,
schöne Bilderserie, die du hier von beiden Seiten des Rheins zusammengestellt hast, die Sonne spielte heute ja auch (meistens) mit.
Mein Ergebnis war gestern sehr durchwachsen, linksrheinisch klappte gar nix, weshalb ich mir heute bei den aktuellen Spritpreisen nur
die Vorbeifahrten in Heimatnähe geschnappt habe. Hier die Bilder vom Abend, dank des Schlenkers über KO-Hbf war das zu schaffen.
Braubach mit Marksburg
Kronprinzenbrücke Urmitz-Engers
Rauchige Grüße,
Detlef
schöne Bilderserie, die du hier von beiden Seiten des Rheins zusammengestellt hast, die Sonne spielte heute ja auch (meistens) mit.
Mein Ergebnis war gestern sehr durchwachsen, linksrheinisch klappte gar nix, weshalb ich mir heute bei den aktuellen Spritpreisen nur
die Vorbeifahrten in Heimatnähe geschnappt habe. Hier die Bilder vom Abend, dank des Schlenkers über KO-Hbf war das zu schaffen.
Braubach mit Marksburg
Kronprinzenbrücke Urmitz-Engers
Rauchige Grüße,
Detlef
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Re: 2 Dampfer (18 478 und 01 2066) am Rhein
Zuerstmal: Ich finde alle Bilder TOLL die ich heute zum Thema sehen durfte.
Aber das Hier
ist mein Lieblingsbild.
Wieviel hast Du bezahlt, dass sie den Regler zugemacht haben
Aber das Hier
ist mein Lieblingsbild.
Wieviel hast Du bezahlt, dass sie den Regler zugemacht haben