MAXIMAle Ansichten (17 B)

Gesperrt
KPO9
Hauptsekretär A8

Re: MAXIMAle Ansichten (17 B)

Beitrag von KPO9 »

Hallo Ralf,

Wie immer tolle "MAXIMAle Ansichten" unseres Alltags! Auch die Maxima ist eine Imposante Erscheinung im Dieselfahrzeug-Sektor! Obwohl das Design scheint bei "Darth Vader "Auftritten inspiriert worden zu sein. Ist halt Geschmackssache. Die Leistung der Maschine scheint auf jeden Fall ausreichend zu sein, und "die Privaten" zeigen unseren "Ver"-Führungskräften ja das "der Markt" nach solchen Maschinen verlangt! Und Erfahrungen in der Wartung von hydrodynamische Kraftübertragungen haben unsere Jungs ja nun wirklich!

Irgendwann mach im mal ´ne "Rotstrich-Fahrt" mit solch einem Teil, das wäre doch noch was für mich! :lol:

Maach et joot!

KPO9
Bild
gt

Beitrag von gt »

Hallo Ralf,

heute Mittag dachte ich noch schon lange nicht mehr von Ralf gehört.

Das hat wohl gewirkt mit diesem MAXIMA(l) Beitrag.

Schöne Grüße in die Eifel
212 096
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Beitrag von 212 096 »

Hallo Ralf,

auch ich bin ja ein Fan von dieser Lok. Ich hatte sogar einmal das Glück, daß sie bei Umbauarbeiten mit einem Schotterzug nach Remscheid kam.

Wischt Du eigentlich bevor Du los fährst, immer Deine Frontscheiben sauber? Ich bin immer über diese 'sauberen' Fotos 'von innen' erstaunt.

Tolle Ansichten übrigens :!:

Gruß Peter
Bad Camberger
Oberrat A14

Beitrag von Bad Camberger »

212 096 hat geschrieben:
Tolle Ansichten übrigens :!:
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Tolle Bilder einer tollen Lok. :)

Man kann mich jetzt steinigen, aber ich finde, dass diese Lok die beste Neubaudiesellok ist, die derzeit auf deutschen Schienen rumcruist.

Bild
An dem Bild kann man sich ausmalen, wieviel PS man unterm Hintern hat. :D

Beste Grüße

Jan
Gesperrt