Servus,
irgendwie hat es mit dem Schneebild nicht so recht geklappt.
Daher heute nur ein Foto von der Kempter Übergabe die sich am Montag gerne recht gemischt zeigt.
Das Motiv ähnelt zwar den zuvor gezeigten, denn leider läuft der Zug erst hier wieder im Licht und nördlich von Kaufbeuren ist die Strecke aufgrund Neubaus eigentlich derzeit völlig unfotogen.
Viele Grüße aus dem Allgäu
Wolfgang
Kempter Üg heute(ein Bild)
-
- Schaffner A2
- Rothaarbahner
- Betriebsassistent m Dienst A6
Re: Kempter Üg heute(ein Bild)
Hallo,
schön zu sehen, dass hier im Forum neben "Frontseiten" und "Breitseiten" auch mal wieder vermehrt Beiträge mit richtig schönen Bildern gezeigt werden.
Gruß,
Daniel
schön zu sehen, dass hier im Forum neben "Frontseiten" und "Breitseiten" auch mal wieder vermehrt Beiträge mit richtig schönen Bildern gezeigt werden.
Gruß,
Daniel
Hallo Wolfgang
Schön, dass unser Forum auch so überregional Beachtung findet. Deine Fotos sind eine wunderbare Bereicherung!
Verrätst Du uns, wo genau das Bild entstanden ist?
Viele Grüße ins herrliche Allgäu,
Frank
Schön, dass unser Forum auch so überregional Beachtung findet. Deine Fotos sind eine wunderbare Bereicherung!
Verrätst Du uns, wo genau das Bild entstanden ist?
Viele Grüße ins herrliche Allgäu,
Frank
Hallo Wolfgang,
ein sehr schönes Bild! Ich bin immer begeistert, wie sauber und aufgeräumt die Landschaft im Süden ist.
Gruß Peter
ein sehr schönes Bild! Ich bin immer begeistert, wie sauber und aufgeräumt die Landschaft im Süden ist.
Gruß Peter
-
- Schaffner A2
Hallo Frank,
natürlich, das habe ich irgendwie unterschlagen.
Das Foto entstand bei dem Dorf Ellenberg. Das befindet sich zwischen Günzach und Wildpoldsried an der KBS 970, Km 50,8.
Mit dem Auto ist es einfach über die B 12 Ausfahrt Wildpoldsried zu erreichen. Mit der Bahn empfiehlt sich ein Fahrrad und dann in Günzach aussteigen und bis Ellenberg radeln.
Die Üg fährt Mo-Fr und kommt relativ sicher zwischen 9:30 und 10:05 Uhr dort vorbei.
@ 212 096: Der Beitrag sollte eigentlich in den "V 90"-Thread. Hab' den irgendwie falsch abgeladen.
Viele Grüße
Wolfgang
natürlich, das habe ich irgendwie unterschlagen.
Das Foto entstand bei dem Dorf Ellenberg. Das befindet sich zwischen Günzach und Wildpoldsried an der KBS 970, Km 50,8.
Mit dem Auto ist es einfach über die B 12 Ausfahrt Wildpoldsried zu erreichen. Mit der Bahn empfiehlt sich ein Fahrrad und dann in Günzach aussteigen und bis Ellenberg radeln.
Die Üg fährt Mo-Fr und kommt relativ sicher zwischen 9:30 und 10:05 Uhr dort vorbei.
@ 212 096: Der Beitrag sollte eigentlich in den "V 90"-Thread. Hab' den irgendwie falsch abgeladen.
Viele Grüße
Wolfgang