Hallo,
gestern hatte ich als Ziel aus jedem Nachbarland von Luxemburg eine Lok zu fotografieren. Dies ist mir auch gelungen, hier die Fotos.
Die SNCB Lok 2007 zieht den Internationalen Zug 91 (VAUBAN) durch Capellen.
Nach einem Fahrtrichtungs- und Lokwechsel im Hbf Luxemburg konnte ich den gleichen Zug mit der SNCF Lok 15020 nochmal bei Fentange fotografieren.
Gegen Abend fotografierte ich dann noch den IC 134 mit der 181 215 und 181 212 in Mertert auf der Fahrt zum Endbahnhof Luxemburg. (An der 181 215 habe ich das Graffiti digital entfernt).
Einen luxemburgischen Zug möchte ich hier aber auch noch zeigen. Eine normale RB von Luxemburg nach Athus in Berchem.
Hoffe die Bilder gefallen?
Grüße,
Mike
[L] International (m4B)
- Bf Koblenz-Lützel
- Amtmann A11
Re: [L] International (m4B)
Hallo Mike,
sind zwar keine Diesel, gefällt mir aber trotzdem!
sind zwar keine Diesel, gefällt mir aber trotzdem!
Gruß aus dem Westerwald
Wolfgang
Für eine V100(exDB) oder Nohab und den Krabbenkutter der PKP ST43 las ich alles stehen!
Wolfgang
Für eine V100(exDB) oder Nohab und den Krabbenkutter der PKP ST43 las ich alles stehen!
-
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Hallo Mike,
ist die belgische 2007 in den Farbtopf gefallen oder wurde sie gewaschen?
Ich kenn die Loks eigentlich nur in ziemlich unfreundlichen Farben.
ist die belgische 2007 in den Farbtopf gefallen oder wurde sie gewaschen?
Ich kenn die Loks eigentlich nur in ziemlich unfreundlichen Farben.
Hallo,
1806 mit Güterzug Bettemburg-Belval in Noertzange.
@ Bernd: Die 2007 scheint vor kurzem eine Große Revision + Neuanstrich erhalten zu haben.
Grüsse,
Mike
Ok, dann hänge ich noch einen Diesel von gestern dranBf Koblenz-Lützel hat geschrieben:sind zwar keine Diesel, gefällt mir aber trotzdem!
@ Bernd: Die 2007 scheint vor kurzem eine Große Revision + Neuanstrich erhalten zu haben.
Grüsse,
Mike
-
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Schöööööön. Ich hoffe, dass ich auch noch mal ins Nachbarland komme, solange die 1800er noch fahren. Bei der Flut von MAK-Loks, wird dass wohl nicht mehr allzu lange sein.lux hat geschrieben:Hallo,Ok, dann hänge ich noch einen Diesel von gestern dranBf Koblenz-Lützel hat geschrieben:sind zwar keine Diesel, gefällt mir aber trotzdem!
Grüsse,
Mike
Gruß: Schimi