So,
jetzt mach ich hier auch mal Werbung
Erstmal mein YouTube Channel!
Seit nicht so hart zu mir, bin noch am Lernen
Nun einige Fotos von Heute.
Gruß an die anderen 6 (!) Fotografen in Rheinbach und den in Witterschlick, der den Berg hoch ist (wo hin?)
Mal ein bischen rumgespielt
Wünsche eine ehrliche Meinung und evlt. auch Tipps
218er in der Voreifel (Videos+Bilder)
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Re: 218er in der Voreifel (Videos+Bilder)
Da ich weiß das aller Anfang schwer ist, versuch ich mal zu verbessern.
(Meine Bilder aus dem Jahre 1983 sehen genauso aus)
Bild 1.
solltest Du mal mit einem Zug machen, der auf dich zu fährt. Ausfahrsignal auf FAHRT.
Bild 2
644 und die Signale (Ausfahrt) mit dazu nehmen.
Bild 3
Hast du an der Farbe gespielt?
Bin kein Fan von 35mm und weniger (alte Technik) und dann noch von UNTEN.
Für Nahaufnahmen lieber einen erhöhten Platz suchen.
Zuviel Farbe. (jedenfalls auf meinem Bildschirm)
Bild 4
Die Idee war gut. Aber der Betonpfosten ohne Schild und der Pfosten mit Schild vor der Lok machen das Kaputt.
Im scharfen Bereich muss was Auffälliges stehen. (z.B. ein Kilometerstein. Hat jeder Fuzzy aufblasbar im Rucksack kleiner Scherz )
Zu wenig Farbe (jedenfalls auf meinem Bildschirm)
Noch ein paar Ausflüge (und vielleicht nimmt dich ja auch ein Ortsfuzzy mal an Hand,) bekommst Du das schon hin und wir bekommen Topp-Bilder hier zu sehen.
Gruss Markus
(Meine Bilder aus dem Jahre 1983 sehen genauso aus)
Bild 1.
solltest Du mal mit einem Zug machen, der auf dich zu fährt. Ausfahrsignal auf FAHRT.
Bild 2
644 und die Signale (Ausfahrt) mit dazu nehmen.
Bild 3
Hast du an der Farbe gespielt?
Bin kein Fan von 35mm und weniger (alte Technik) und dann noch von UNTEN.
Für Nahaufnahmen lieber einen erhöhten Platz suchen.
Zuviel Farbe. (jedenfalls auf meinem Bildschirm)
Bild 4
Die Idee war gut. Aber der Betonpfosten ohne Schild und der Pfosten mit Schild vor der Lok machen das Kaputt.
Im scharfen Bereich muss was Auffälliges stehen. (z.B. ein Kilometerstein. Hat jeder Fuzzy aufblasbar im Rucksack kleiner Scherz )
Zu wenig Farbe (jedenfalls auf meinem Bildschirm)
Noch ein paar Ausflüge (und vielleicht nimmt dich ja auch ein Ortsfuzzy mal an Hand,) bekommst Du das schon hin und wir bekommen Topp-Bilder hier zu sehen.
Gruss Markus
Re: 218er in der Voreifel (Videos+Bilder)
Ich hab für alles eine Aus.... äääh.... Erklärung
Bei Bild 3 habe ich tatsächlich etwas an der Farbe gespielt, aber wohl was zu viel, wie ich auch im nachhinein feststellen muss
Bild 4 ist im Grunde nur ein Abfallprodukt und ganz in Schwarzweiß fand ich dann doch was zu langweilig.
Aber danke für die Tipps
Bei Bild 3 habe ich tatsächlich etwas an der Farbe gespielt, aber wohl was zu viel, wie ich auch im nachhinein feststellen muss
Bild 4 ist im Grunde nur ein Abfallprodukt und ganz in Schwarzweiß fand ich dann doch was zu langweilig.
Aber danke für die Tipps