Hallo Leute ,
ich hab gesehen , daß zwischen B'beuren und Haltepunkt Wahlenau die Bäume und Gestrüpp alles abgeschnitten wurde.
Meine Frage:
Gibt es einen bestimmten Grund hierfür ???
Gruß Axel
Zwischen Büchenbeuren und Wahlenauer Haltepunkt
Re: Zwischen Büchenbeuren und Wahlenauer Haltepunkt
Hallo!
Ja, den gibt es. Freie Bahn der Bahn...
Ernsthaft. Wir schneiden die Strecke bis an unsere Grundstücksgrenze frei um mit lästigen Bäumen und Gestrüpp im und am Gleis ruhe zu haben. Des Weiteren sind so auch die geforderten Sichtflächen an den Übergängen hergestellt.
Gruß, Nicolai
Ja, den gibt es. Freie Bahn der Bahn...
Ernsthaft. Wir schneiden die Strecke bis an unsere Grundstücksgrenze frei um mit lästigen Bäumen und Gestrüpp im und am Gleis ruhe zu haben. Des Weiteren sind so auch die geforderten Sichtflächen an den Übergängen hergestellt.
Gruß, Nicolai
-
- Betriebsassistent A5
Jawoll, und so muss das sein !!!Nico hat geschrieben:Wir schneiden die Strecke bis an unsere Grundstücksgrenze frei um mit lästigen Bäumen und Gestrüpp im und am Gleis ruhe zu haben. Des Weiteren sind so auch die geforderten Sichtflächen an den Übergängen hergestellt.
Beste Grüße
Franz
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Wie sieht es mit der Zulassung für den Verkehr ab Mai aus?
Genehmigung aus Mainz schon DA!
Genehmigung aus Mainz schon DA!
-
- Amtmann A11
Hallo,
leider ist die Folgegenehmigung für öffentlichen Verkehr noch nicht da, obwohl er uns A fang Januar avisiert wurde. Ich melde mich, wenn es was Neues gibt.
leider ist die Folgegenehmigung für öffentlichen Verkehr noch nicht da, obwohl er uns A fang Januar avisiert wurde. Ich melde mich, wenn es was Neues gibt.
Bernd Andreas Heinrichsmeyer
http://www.heinrichsmeyer.com
http://www.heinrichsmeyer.com