Hallo,
bei dem heute genialen Wetter musste es natürlich an die Brex gehen. dampf und Diesel im Herbst bei so einer Sonne , cool man.
Eigentlich wollte ich ja mit der Fototour irgendwo zwischen Limburg und Montabauer starten, aber nein, ich musste ja bei Limburg 1 1/2 Stunden auf der Autobahn im Stau stehen. Also ging es direkt an die Brex, aber auch hier schaffte ich erst den 13 Uhr Zug ab Grenzau.
Alle Bilder sind rum um Hunsdorf entstanden. Da ich direkt mit einem Fotokolegen an der ersten stelle ins Gespräch kam und wir beide keine Lust auf Autoverfolgung hatten, blieben wir also den ganzen Mittag an den 2 Fotostellen in Hundsdorf. Hach war es schön. Viele Grüße an den Kollegen, hat Spaß gemacht.
So, jetzt aber zu den Bildern, ohne viel Kommentar, da ja alle nur von 2 Stellen gemacht wurden, aber ich hoffe trotzdem kein Daumenkino
Der erste Zug
Und der Triebwagen muss natürlich auch aufs Bild
Rückfahrt
Und wieder Dampf
So, jetzt doch mal den Standort um 500m verlegt . Uii, schon gegen die Sonne
Na, traut er sich aus dem Wald
Mal voll gegen die Sonne, find ich klasse wie hier die Sonne von Hinten durch die Fenster kommt
Guck mal eine Dampflok
Und der Nachschuss
Und der letzte Zug noch mal an der ersten Stelle mit vollem Streiflicht
So, das war es dann von meiner einer.
Mein Tag an der Brex (10 Bilder)
Mein Tag an der Brex (10 Bilder)
Grüße aus Bendorf
Martin
Martin
Re: Mein Tag an der Brex (10 Bilder)
Hallo Martin,
sehr schöne Umsetzung der Motive - das letzte Bild ist mein Favorit!
sehr schöne Umsetzung der Motive - das letzte Bild ist mein Favorit!
- Der Kowelenzer
- Oberinspektor A10
Schick, Schick !!
Mein Favorit ist der Rote Brummer auf Bild 2.
Leider kann man nicht überall gleichzeitig sein (s. Forum Rechte Rheinstrecke).
Schön, daß man hier im Forum trotzdem Fotos von den Sonderfahrten zu sehen bekommt.
Gruß Detlef
Mein Favorit ist der Rote Brummer auf Bild 2.
Leider kann man nicht überall gleichzeitig sein (s. Forum Rechte Rheinstrecke).
Schön, daß man hier im Forum trotzdem Fotos von den Sonderfahrten zu sehen bekommt.
Gruß Detlef
Hallo Martin,
so wird Hundsdorf bekannt!
Schöne Eindrücke zeigt du uns. Leider passt mein Job kaum zu Samstagsveranstaltungen, sonst hätten wir uns vermutlich dort getroffen.
Beste Grüße
Gerd
so wird Hundsdorf bekannt!
Schöne Eindrücke zeigt du uns. Leider passt mein Job kaum zu Samstagsveranstaltungen, sonst hätten wir uns vermutlich dort getroffen.
Beste Grüße
Gerd
Hallo Gerd
@Detlef,
mit dem nicht überall sein können, hast Du zu 100% recht. Und ich durfte bei Dir sehe, was so am Rhein los war
Das kriegen wir irgendwann auch noch mal gebacken.gt hat geschrieben:sonst hätten wir uns vermutlich dort getroffen.
@Detlef,
mit dem nicht überall sein können, hast Du zu 100% recht. Und ich durfte bei Dir sehe, was so am Rhein los war
Grüße aus Bendorf
Martin
Martin