Geschafft, 9 Tage Schienenbus
Verfasst: Mo 6. Sep 2010, 10:01
Auf die Schnelle:
Allen die zur Durchführung der Sonderfahrten an den vergangenen Wochenenden ihren Beitrag eingebracht haben, mein DANK.
Besonderen Dank den Jungs und Mädels im Zug, die in ihrer Freizeit meinen Träumen erst den richtigen Rahmen gegeben haben.
Hier möchte ich BESONDERS Ralf Schimanski ein Dank sagen, der nicht nur einmal mit Schraubenschlüssel und Hammer dem Schienenbus geholfen hat und die gesamten Tage immer mit mir im Einsatz stand.
Auch Dank den Helfer an den Bahnübergängen die mir bei der Sicherung der gefährlichen Übergänge geholfen haben.
Dem Verein OEF für die Bereitstellung der Triebwagen (besonders Danke an Hartmut, dem Küchenbulle)
Der PfalzbahnGmbH für die Fahrplanbestellung und dem Fahrplanbüro in Ffm für die gute Zusammenarbeit.
Meinen Kollegen in Oberwesel, Bacharach und St Goar (inkl Diensteinteiler). Die nächsten Schichten mach ich wieder SELBER .
Natürlich auch ein DANKE SCHÖN an die Lokführer die schön nach meiner Pfeife gefahren sind und unmögliches MÖGLICH gemacht haben.
Auch ein großes DANKE DANKE DANKE an die Mannschaft der Fahrbahn in Kirn und die Leitung des Netzbezirkes in Kirn.
Ohne Ihren Einsatz hätte das Septemberwochenende nicht gefahren werden können. Auch die Beseitung weiterer Schwierigkeiten, war für das Team in Neustadt und Kirn kein Problem. DANKE
Der nächste Dank geht nach Langenlonsheim. Die Zugleiter hatten es am Schwersten mit uns. So mussten Sie unser Leit und unseren Zorn ertragen, als am Sonntag den 29.08. nicht´s mehr ging und die Fahrten eine Horrorfahrt wurden.
Bitte seit uns nicht BÖSE, es war ein Stresstag für ALLE. Entschuldigung
Das vergangene Wochenende hat Euch hoffentlich auch ein wenig Spaß gemacht.
Bis auf eine Kuhherde und ein wenig Spritmangel gabe es diesmal auch nichts zu vermelden.
Danke für die GUTE ZUSAMMENARBEIT und bis Bald.
Dann möchte ich den Bestellern an dieser Stelle ein großes Danke Schön sagen, dass sie das Risiko Hunsrückbahn
mit mir zusammen eingegangen sind.
Danke Gemeinde Heinzenbach und seit nicht BÖSE, dass es nicht so geklappt hat, wie es eigentlich LAUFEN sollte.
Ein Danke an den Wochenspiegel in Simmern und die Firma Bohr (Samstag 04.09.)
Danke an die Belegschaft der Kreissparkasse Rhein-Hunsrück. (Freitag 03.09.) Trotz Tankstop und ausgefallenem Cafe + Kuchen haben sich 200 Mitarbeiter nicht vom Spaß abbringen lassen. SUPER
Danke natürlich auch an alle Fahrgäste und Fotografen an der Strecke. Wir haben es geschafft, dass die Hunsrückbahn wieder Positiver gesehen wird. DANKE
So und zum Schluss noch ein Danke Schön an Manuel Zimmermann, der als Lokführer und Unternehmer das ganze Unternehmen erst MÖGLICH gemacht hat.
Viel Spaß in Frankreich wünsch ich Dir aus Unzenberg.
Alle die jetzt nicht genannt wurden:
1000 x DANKE SCHÖN
Upps.
Das größte DANKE SCHÖN geht aber nach Unzenberg, zu der Frau die jede Nacht neben mir liegt und mein Hobby mit mehr Verständnis erträgt, als es eigentlich zuzumuten ist. ICH LIEBE DICH
Allen die zur Durchführung der Sonderfahrten an den vergangenen Wochenenden ihren Beitrag eingebracht haben, mein DANK.
Besonderen Dank den Jungs und Mädels im Zug, die in ihrer Freizeit meinen Träumen erst den richtigen Rahmen gegeben haben.
Hier möchte ich BESONDERS Ralf Schimanski ein Dank sagen, der nicht nur einmal mit Schraubenschlüssel und Hammer dem Schienenbus geholfen hat und die gesamten Tage immer mit mir im Einsatz stand.
Auch Dank den Helfer an den Bahnübergängen die mir bei der Sicherung der gefährlichen Übergänge geholfen haben.
Dem Verein OEF für die Bereitstellung der Triebwagen (besonders Danke an Hartmut, dem Küchenbulle)
Der PfalzbahnGmbH für die Fahrplanbestellung und dem Fahrplanbüro in Ffm für die gute Zusammenarbeit.
Meinen Kollegen in Oberwesel, Bacharach und St Goar (inkl Diensteinteiler). Die nächsten Schichten mach ich wieder SELBER .
Natürlich auch ein DANKE SCHÖN an die Lokführer die schön nach meiner Pfeife gefahren sind und unmögliches MÖGLICH gemacht haben.
Auch ein großes DANKE DANKE DANKE an die Mannschaft der Fahrbahn in Kirn und die Leitung des Netzbezirkes in Kirn.
Ohne Ihren Einsatz hätte das Septemberwochenende nicht gefahren werden können. Auch die Beseitung weiterer Schwierigkeiten, war für das Team in Neustadt und Kirn kein Problem. DANKE
Der nächste Dank geht nach Langenlonsheim. Die Zugleiter hatten es am Schwersten mit uns. So mussten Sie unser Leit und unseren Zorn ertragen, als am Sonntag den 29.08. nicht´s mehr ging und die Fahrten eine Horrorfahrt wurden.
Bitte seit uns nicht BÖSE, es war ein Stresstag für ALLE. Entschuldigung
Das vergangene Wochenende hat Euch hoffentlich auch ein wenig Spaß gemacht.
Bis auf eine Kuhherde und ein wenig Spritmangel gabe es diesmal auch nichts zu vermelden.
Danke für die GUTE ZUSAMMENARBEIT und bis Bald.
Dann möchte ich den Bestellern an dieser Stelle ein großes Danke Schön sagen, dass sie das Risiko Hunsrückbahn
mit mir zusammen eingegangen sind.
Danke Gemeinde Heinzenbach und seit nicht BÖSE, dass es nicht so geklappt hat, wie es eigentlich LAUFEN sollte.
Ein Danke an den Wochenspiegel in Simmern und die Firma Bohr (Samstag 04.09.)
Danke an die Belegschaft der Kreissparkasse Rhein-Hunsrück. (Freitag 03.09.) Trotz Tankstop und ausgefallenem Cafe + Kuchen haben sich 200 Mitarbeiter nicht vom Spaß abbringen lassen. SUPER
Danke natürlich auch an alle Fahrgäste und Fotografen an der Strecke. Wir haben es geschafft, dass die Hunsrückbahn wieder Positiver gesehen wird. DANKE
So und zum Schluss noch ein Danke Schön an Manuel Zimmermann, der als Lokführer und Unternehmer das ganze Unternehmen erst MÖGLICH gemacht hat.
Viel Spaß in Frankreich wünsch ich Dir aus Unzenberg.
Alle die jetzt nicht genannt wurden:
1000 x DANKE SCHÖN
Upps.
Das größte DANKE SCHÖN geht aber nach Unzenberg, zu der Frau die jede Nacht neben mir liegt und mein Hobby mit mehr Verständnis erträgt, als es eigentlich zuzumuten ist. ICH LIEBE DICH