Geschafft, 9 Tage Schienenbus
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
- Beiträge: 4829
- Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:14
- Kontaktdaten:
Geschafft, 9 Tage Schienenbus
Auf die Schnelle:
Allen die zur Durchführung der Sonderfahrten an den vergangenen Wochenenden ihren Beitrag eingebracht haben, mein DANK.
Besonderen Dank den Jungs und Mädels im Zug, die in ihrer Freizeit meinen Träumen erst den richtigen Rahmen gegeben haben.
Hier möchte ich BESONDERS Ralf Schimanski ein Dank sagen, der nicht nur einmal mit Schraubenschlüssel und Hammer dem Schienenbus geholfen hat und die gesamten Tage immer mit mir im Einsatz stand.
Auch Dank den Helfer an den Bahnübergängen die mir bei der Sicherung der gefährlichen Übergänge geholfen haben.
Dem Verein OEF für die Bereitstellung der Triebwagen (besonders Danke an Hartmut, dem Küchenbulle)
Der PfalzbahnGmbH für die Fahrplanbestellung und dem Fahrplanbüro in Ffm für die gute Zusammenarbeit.
Meinen Kollegen in Oberwesel, Bacharach und St Goar (inkl Diensteinteiler). Die nächsten Schichten mach ich wieder SELBER .
Natürlich auch ein DANKE SCHÖN an die Lokführer die schön nach meiner Pfeife gefahren sind und unmögliches MÖGLICH gemacht haben.
Auch ein großes DANKE DANKE DANKE an die Mannschaft der Fahrbahn in Kirn und die Leitung des Netzbezirkes in Kirn.
Ohne Ihren Einsatz hätte das Septemberwochenende nicht gefahren werden können. Auch die Beseitung weiterer Schwierigkeiten, war für das Team in Neustadt und Kirn kein Problem. DANKE
Der nächste Dank geht nach Langenlonsheim. Die Zugleiter hatten es am Schwersten mit uns. So mussten Sie unser Leit und unseren Zorn ertragen, als am Sonntag den 29.08. nicht´s mehr ging und die Fahrten eine Horrorfahrt wurden.
Bitte seit uns nicht BÖSE, es war ein Stresstag für ALLE. Entschuldigung
Das vergangene Wochenende hat Euch hoffentlich auch ein wenig Spaß gemacht.
Bis auf eine Kuhherde und ein wenig Spritmangel gabe es diesmal auch nichts zu vermelden.
Danke für die GUTE ZUSAMMENARBEIT und bis Bald.
Dann möchte ich den Bestellern an dieser Stelle ein großes Danke Schön sagen, dass sie das Risiko Hunsrückbahn
mit mir zusammen eingegangen sind.
Danke Gemeinde Heinzenbach und seit nicht BÖSE, dass es nicht so geklappt hat, wie es eigentlich LAUFEN sollte.
Ein Danke an den Wochenspiegel in Simmern und die Firma Bohr (Samstag 04.09.)
Danke an die Belegschaft der Kreissparkasse Rhein-Hunsrück. (Freitag 03.09.) Trotz Tankstop und ausgefallenem Cafe + Kuchen haben sich 200 Mitarbeiter nicht vom Spaß abbringen lassen. SUPER
Danke natürlich auch an alle Fahrgäste und Fotografen an der Strecke. Wir haben es geschafft, dass die Hunsrückbahn wieder Positiver gesehen wird. DANKE
So und zum Schluss noch ein Danke Schön an Manuel Zimmermann, der als Lokführer und Unternehmer das ganze Unternehmen erst MÖGLICH gemacht hat.
Viel Spaß in Frankreich wünsch ich Dir aus Unzenberg.
Alle die jetzt nicht genannt wurden:
1000 x DANKE SCHÖN
Upps.
Das größte DANKE SCHÖN geht aber nach Unzenberg, zu der Frau die jede Nacht neben mir liegt und mein Hobby mit mehr Verständnis erträgt, als es eigentlich zuzumuten ist. ICH LIEBE DICH
Allen die zur Durchführung der Sonderfahrten an den vergangenen Wochenenden ihren Beitrag eingebracht haben, mein DANK.
Besonderen Dank den Jungs und Mädels im Zug, die in ihrer Freizeit meinen Träumen erst den richtigen Rahmen gegeben haben.
Hier möchte ich BESONDERS Ralf Schimanski ein Dank sagen, der nicht nur einmal mit Schraubenschlüssel und Hammer dem Schienenbus geholfen hat und die gesamten Tage immer mit mir im Einsatz stand.
Auch Dank den Helfer an den Bahnübergängen die mir bei der Sicherung der gefährlichen Übergänge geholfen haben.
Dem Verein OEF für die Bereitstellung der Triebwagen (besonders Danke an Hartmut, dem Küchenbulle)
Der PfalzbahnGmbH für die Fahrplanbestellung und dem Fahrplanbüro in Ffm für die gute Zusammenarbeit.
Meinen Kollegen in Oberwesel, Bacharach und St Goar (inkl Diensteinteiler). Die nächsten Schichten mach ich wieder SELBER .
Natürlich auch ein DANKE SCHÖN an die Lokführer die schön nach meiner Pfeife gefahren sind und unmögliches MÖGLICH gemacht haben.
Auch ein großes DANKE DANKE DANKE an die Mannschaft der Fahrbahn in Kirn und die Leitung des Netzbezirkes in Kirn.
Ohne Ihren Einsatz hätte das Septemberwochenende nicht gefahren werden können. Auch die Beseitung weiterer Schwierigkeiten, war für das Team in Neustadt und Kirn kein Problem. DANKE
Der nächste Dank geht nach Langenlonsheim. Die Zugleiter hatten es am Schwersten mit uns. So mussten Sie unser Leit und unseren Zorn ertragen, als am Sonntag den 29.08. nicht´s mehr ging und die Fahrten eine Horrorfahrt wurden.
Bitte seit uns nicht BÖSE, es war ein Stresstag für ALLE. Entschuldigung
Das vergangene Wochenende hat Euch hoffentlich auch ein wenig Spaß gemacht.
Bis auf eine Kuhherde und ein wenig Spritmangel gabe es diesmal auch nichts zu vermelden.
Danke für die GUTE ZUSAMMENARBEIT und bis Bald.
Dann möchte ich den Bestellern an dieser Stelle ein großes Danke Schön sagen, dass sie das Risiko Hunsrückbahn
mit mir zusammen eingegangen sind.
Danke Gemeinde Heinzenbach und seit nicht BÖSE, dass es nicht so geklappt hat, wie es eigentlich LAUFEN sollte.
Ein Danke an den Wochenspiegel in Simmern und die Firma Bohr (Samstag 04.09.)
Danke an die Belegschaft der Kreissparkasse Rhein-Hunsrück. (Freitag 03.09.) Trotz Tankstop und ausgefallenem Cafe + Kuchen haben sich 200 Mitarbeiter nicht vom Spaß abbringen lassen. SUPER
Danke natürlich auch an alle Fahrgäste und Fotografen an der Strecke. Wir haben es geschafft, dass die Hunsrückbahn wieder Positiver gesehen wird. DANKE
So und zum Schluss noch ein Danke Schön an Manuel Zimmermann, der als Lokführer und Unternehmer das ganze Unternehmen erst MÖGLICH gemacht hat.
Viel Spaß in Frankreich wünsch ich Dir aus Unzenberg.
Alle die jetzt nicht genannt wurden:
1000 x DANKE SCHÖN
Upps.
Das größte DANKE SCHÖN geht aber nach Unzenberg, zu der Frau die jede Nacht neben mir liegt und mein Hobby mit mehr Verständnis erträgt, als es eigentlich zuzumuten ist. ICH LIEBE DICH
- Der_Bopparder
- Oberamtsrat A13
- Beiträge: 1771
- Registriert: So 31. Jul 2005, 20:40
Re: Geschafft, 9 Tage Schienenbus
Hallo Markus,
wenn Du schon bei so vielen Menschen DANKE sagst, möchte ich nun hiermit auch die Gelegenheit nutzen um DIR DANKE für zwei tolle Eisenbahnwochenenden auf der Hunsrückbahn zu sagen! Es hat mir ganz viel Freude bereitet, Dir zu helfen!
Weiter so!
Gruß, Jürgen
Edit hat einen Rechtschreibfehler beseitigt!
wenn Du schon bei so vielen Menschen DANKE sagst, möchte ich nun hiermit auch die Gelegenheit nutzen um DIR DANKE für zwei tolle Eisenbahnwochenenden auf der Hunsrückbahn zu sagen! Es hat mir ganz viel Freude bereitet, Dir zu helfen!
Weiter so!
Gruß, Jürgen
Edit hat einen Rechtschreibfehler beseitigt!
Zuletzt geändert von Der_Bopparder am Mo 6. Sep 2010, 17:21, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Geschafft, 9 Tage Schienenbus
Der Dank gebührt natürlich auch ganz besonders dir. Gestern konntest du ja schon wieder strahlen.
Herzliche Grüße
Herzliche Grüße
- Basaltlunkerschotter
- Amtsrat A12
- Beiträge: 1017
- Registriert: Mo 30. Jul 2007, 15:08
Re: Geschafft, 9 Tage Schienenbus
......auch wenn der Zusammenhang für Dritte überhaupt nicht erkennbar wird.
Danke für den Dank.
Danke für den Dank.
ich wollt, es wäre Abend und die Preußen kämen
Re: Geschafft, 9 Tage Schienenbus
Hallo Markus !
Unser Dank gebührt eindeutig Dir, wer solche Strapazen auf sich nimmt, ist an Idealismus nicht mehr zu übertreffen. Bei Deinem Engagement für die Hunsrückbahn würde es mich nicht wundern, wenn in einer - hoffentlich bald erscheinenden - Kursbuchtabelle "607 neu" oben am Rand "Markus - Göttert - Bahn" stehen würde !
Ach ja, uns als Ansporn für die nächste Fotofahrt eine kleine Anregung ...
Herzliche Grüße,
Frank
Unser Dank gebührt eindeutig Dir, wer solche Strapazen auf sich nimmt, ist an Idealismus nicht mehr zu übertreffen. Bei Deinem Engagement für die Hunsrückbahn würde es mich nicht wundern, wenn in einer - hoffentlich bald erscheinenden - Kursbuchtabelle "607 neu" oben am Rand "Markus - Göttert - Bahn" stehen würde !
Ach ja, uns als Ansporn für die nächste Fotofahrt eine kleine Anregung ...
Herzliche Grüße,
Frank
- Der_Bopparder
- Oberamtsrat A13
- Beiträge: 1771
- Registriert: So 31. Jul 2005, 20:40
Re: Geschafft, 9 Tage Schienenbus
Uiuiui - der VT 11.5 bei Markus vor der Haustür in Unzenberg! Tolles Bild!!!
Also wenn Markus DAS hinbekommt, fahr' ich auch mit! Aber ganz ehrlich: ein schnuckeliger VT98 oder auch VT95 reicht mir ...
Re: Geschafft, 9 Tage Schienenbus
Extra für Cheffe meine einzigen Bilder von der Freitagsfahrt der Spasskass.
Überführungsfahrt in Simmern vor dem ehemaligen Arbeitsplatz. Heute mit Granat-Splitterschutz vor den Fenstern.
Zwischenstopp in Unzenberg
Und nach der Bü-Sicherung in Argenthal ein Nachschuß.
Überführungsfahrt in Simmern vor dem ehemaligen Arbeitsplatz. Heute mit Granat-Splitterschutz vor den Fenstern.
Zwischenstopp in Unzenberg
Und nach der Bü-Sicherung in Argenthal ein Nachschuß.
Gruß: Schimi
- Der_Bopparder
- Oberamtsrat A13
- Beiträge: 1771
- Registriert: So 31. Jul 2005, 20:40
Re: Geschafft, 9 Tage Schienenbus
Hey Schimi,
jetzt haben wir ja fast alle Varianten beisammen: 5-teilig bis und ab Stromberg am vorletzten Samstag und vorgestern, 4-teilig am Freitag für die Sparkass und dreiteilig am Samstag zum Weinfest ... KLASSE!
jetzt haben wir ja fast alle Varianten beisammen: 5-teilig bis und ab Stromberg am vorletzten Samstag und vorgestern, 4-teilig am Freitag für die Sparkass und dreiteilig am Samstag zum Weinfest ... KLASSE!
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
- Beiträge: 4829
- Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:14
- Kontaktdaten:
Re: Geschafft, 9 Tage Schienenbus
Ich werd ja ganz ROT.
Danke
Und was kommt als NÄCHSTES?????
Danke
Und was kommt als NÄCHSTES?????
- Basaltlunkerschotter
- Amtsrat A12
- Beiträge: 1017
- Registriert: Mo 30. Jul 2007, 15:08
Re: Geschafft, 9 Tage Schienenbus
Na, das liest man doch gerne.
Eine Wiederholung ist bestimmt darstellbar.
Zunächst muss aber mal wieder im Gießener OEF Bw das Eine oder Andere "geschraubt" werden.
Als Option gibts ja auch noch die 6-teilge Variante.
Obwohl, na klar, ein lokbespannter Wagenzug hat auch seinen, nicht geringen Charme.
Viel Erfolg bei euch in the dogback-area.
Eine Wiederholung ist bestimmt darstellbar.
Zunächst muss aber mal wieder im Gießener OEF Bw das Eine oder Andere "geschraubt" werden.
Als Option gibts ja auch noch die 6-teilge Variante.
Obwohl, na klar, ein lokbespannter Wagenzug hat auch seinen, nicht geringen Charme.
Viel Erfolg bei euch in the dogback-area.
ich wollt, es wäre Abend und die Preußen kämen
-
- Amtsrat A12
- Beiträge: 1139
- Registriert: So 7. Aug 2005, 15:14
- Kontaktdaten:
Re: Geschafft, 9 Tage Schienenbus
Tolle Aktion was Ihr da geschafft habt!
Kommt man auf dem DB-Abschnitt irgendwo "drumrum" oder erst in Morbach?
Schön wäre ja vielleicht mal was im Winter, vielleicht so Februar, wenn die Bäume und Büsche kein Laub haben und das hohe Gras umliegt, dürfte die Sicht hier und da verbessern.
Wobei dann die Tage leider noch kürzer sind - da wird es bei der zur Verfügung stehenden Zeit in Anbetracht der Höchst"geschwindigkeit" schon fast knapp...
Gruß
Carsten
Kommt man auf dem DB-Abschnitt irgendwo "drumrum" oder erst in Morbach?
Schön wäre ja vielleicht mal was im Winter, vielleicht so Februar, wenn die Bäume und Büsche kein Laub haben und das hohe Gras umliegt, dürfte die Sicht hier und da verbessern.
Wobei dann die Tage leider noch kürzer sind - da wird es bei der zur Verfügung stehenden Zeit in Anbetracht der Höchst"geschwindigkeit" schon fast knapp...
Gruß
Carsten
-
- Amtmann A11
- Beiträge: 877
- Registriert: Di 11. Jul 2006, 20:00
- Kontaktdaten:
Re: Geschafft, 9 Tage Schienenbus
Hallo,
Stromberg ist die letzte Möglichkeit zum Umfahren - Morbach dann die nächste.
Stromberg ist die letzte Möglichkeit zum Umfahren - Morbach dann die nächste.
Bernd Andreas Heinrichsmeyer
http://www.heinrichsmeyer.com
http://www.heinrichsmeyer.com