Bahnen im Güterverkehr erneut zusammen erfolgreich - neuer Güterzug auf der Rurtalbahn
Hallo ihr Leut',
ich freue mich wirklich sehr mitteilen zu können, dass bereits ab der 37. Kalenderwoche ein zusätzlicher Güterzug auf der Strecke Düren - Heimbach(Eifel) im Streckenabschnitt Bf Düren Pbf - Awanst. Neumühl - Bf Lendersdorf - und zurück verkehren wird. Es handelt sich um einen Neuverkehr , der von den EVU RSE und DB Schenker Rail Deutschland gewonnen worden ist und der gemeinsam - in enger Kooperation - durchgeführt wird.
Bereits seit vielen Jahren bedient auch die Rurtalbahn den genannten Abschnitt regelmäßig und planmäßig im Güterverkehr. Der gewonnene Neuverkehr bringt zusätzliche Mengen - zu den bisherigen Rurtalbahnmengen - auf die Schiene, die bisher komplett von Vlissingen rein per Lkw gelaufen sind.
Auch die Eisenbahninfrastrukturunternehmen DB Netze (von Troisdorf bis Düren Pbf) und Rurtalbahn (Düren Pbf - Awanst. Neumühl - Lendersdorf) profitieren von der zusätzlichen neuen regelmäßigen Güterzugverbindung im Einzelwagenladungsverkehr und erwirtschaften dadurch zusätzliche Trasseneinnahmen.
Somit kann man wirklich sagen:
"Bahnen im Güterverkehr erneut zusammen erfolgreich!"
Freundlich grüßt euer
InterCargo
Bahnen im Güterverkehr erneut zusammen erfolgreich!
-
- Amtsrat A12
Re: Bahnen im Güterverkehr erneut zusammen erfolgreich!
Feinstaub und der Raum Köln finde ich schon sehr belustigend. Wenn unsere Politiker es wirklich ernst nehmen würden, wäre in der Kölner City u.a. auch das Abbrennen von Sylvester- und Kölner Lichterraketen, Böller etc. untersagt. Was da alles in die Luft gepustet wird ...
mendener
-
- Amtsrat A12
Hallo ihr Leut',
wie verlautet, verkehrt vsl. am Nachmittag des 14. September der erste Zug für diesen angekündigten Neuverkehr,
der zweite Zug dann bereits am Nachmittag des 15. September!
Fototipp: Düren Pbf gegen 16 Uhr - Zuglok BR 365
Freundlich grüßt der
InterCargo
wie verlautet, verkehrt vsl. am Nachmittag des 14. September der erste Zug für diesen angekündigten Neuverkehr,
der zweite Zug dann bereits am Nachmittag des 15. September!
Fototipp: Düren Pbf gegen 16 Uhr - Zuglok BR 365
Freundlich grüßt der
InterCargo
-
- Amtsrat A12
Hallo ihr Leut',
haltet die Augen auf - in der kommenden 41. Kalenderwoche sind die Güterzüge in dieser neuen Relation wieder unterwegs ...
Freundlich grüßt der
InterCargo
haltet die Augen auf - in der kommenden 41. Kalenderwoche sind die Güterzüge in dieser neuen Relation wieder unterwegs ...
Freundlich grüßt der
InterCargo
-
- Amtsrat A12
Hallo ihr Leut',
ich freue mich sehr euch folgendes berichten zu können:
Nachdem diese Neuverkehre mit Zellstoff bislang zur vollsten Zufriedenheit aller Beteiligten durchgeführt worden sind,
werden wir nun beginnen, die Transportmengen langsam etwas zu steigern.
So ist vsl. davon auszugehen, dass in der 45. Kalenderwoche die Güterzüge in dieser neuen Relation nahezu täglich - zu unterschiedlichen Zeiten - unterwegs sein werden.
Freundlich grüßt euch euer
InterCargo
ich freue mich sehr euch folgendes berichten zu können:
Nachdem diese Neuverkehre mit Zellstoff bislang zur vollsten Zufriedenheit aller Beteiligten durchgeführt worden sind,
werden wir nun beginnen, die Transportmengen langsam etwas zu steigern.
So ist vsl. davon auszugehen, dass in der 45. Kalenderwoche die Güterzüge in dieser neuen Relation nahezu täglich - zu unterschiedlichen Zeiten - unterwegs sein werden.
Freundlich grüßt euch euer
InterCargo
-
- Amtsrat A12
Guten Morgen zusammen,
Vormeldung:
In der 49. Kw laufen wieder die Güterzüge in der Relation Troisdorf - Südbrücke - Köln West - Düren Pbf - Düren Süd - und zurück.
Freundlich grüßt der
InterCargo
Vormeldung:
In der 49. Kw laufen wieder die Güterzüge in der Relation Troisdorf - Südbrücke - Köln West - Düren Pbf - Düren Süd - und zurück.
Freundlich grüßt der
InterCargo