Und gleich das selbe noch einmal wie in Damals in der Region.
Ein Link ins DSO-HiFo
http://www.drehscheibe-foren.de/foren/r ... 17,4889034
Damals im Wutachtal - ein Link
-
- Amtmann A11
Damals im Wutachtal - ein Link
Seit 2013 Bildspender für die JS-Eisenbahnstiftung mit Schweizer Motiven und ab 2018 mit Deutschen Motiven u.a. Brohltalbahn, HzL und Donautal. Mein gesamtes Bildarchiv übergebe ich meinem Verein WEF 44508 e.V.
Re: Damals im Wutachtal - ein Link
Hallo Ulrich,
die Wutachtalbahn gehört auch noch zu meinen weissen Flecken in Deutschland. Bisher konnte ich mich noch nicht dazu durchringen.
Was ich persönlich überhaupt nicht leiden kann, sind grau angemalte Radreifen. Furchtbar, wie auf einer Modellbahn.
Herzliche Grüße
die Wutachtalbahn gehört auch noch zu meinen weissen Flecken in Deutschland. Bisher konnte ich mich noch nicht dazu durchringen.
Was ich persönlich überhaupt nicht leiden kann, sind grau angemalte Radreifen. Furchtbar, wie auf einer Modellbahn.

Herzliche Grüße
Re: Damals im Wutachtal - ein Link
Hallo Ulrich,
ich war neulich nach dem Besuch der Wutachschlucht mal mitten in der Woche dort. Interessant mal zu sehen, wie das Ganze in Betrieb aussieht und welche aussergewöhnlichen Bauwerke dort vorhanden sind. Bei diesen Zuglängen kam es sicherlich zu einem gewaltigen Hörerlebnis. Danke für den Link und die die dort eingestellten Bilder.
Gruß
Olli
ich war neulich nach dem Besuch der Wutachschlucht mal mitten in der Woche dort. Interessant mal zu sehen, wie das Ganze in Betrieb aussieht und welche aussergewöhnlichen Bauwerke dort vorhanden sind. Bei diesen Zuglängen kam es sicherlich zu einem gewaltigen Hörerlebnis. Danke für den Link und die die dort eingestellten Bilder.
Gruß
Olli
Gruss vom Niederrhein
Olli
Olli