Am 30. Mai kurz an der Nahestrecke zwischen Bad Kruznach und Bingen unterwegs.
In Münster-Sarmsheim und habe dem Weinstraßen-Express aufgelauert.
Und noch ein Nachschuß mit mehr Tele.
Am 03.Juni habe ich dann wieder dem Weinstraßen-Express in Lubenheim aufgelauert. An diesem Tag mit +50 und gezogen unterwegs, ergab sich dann bei warten noch folgendes Bild.
Anschließend wurden dann noch ein paar Bilder im Hunsrück gemacht. Danach ging es dann wieder zurück zur Nahestrecke zwischen Bretzenheim und Bad Kreuznach.
Dann endlich der Kalkzug
Am 05. Juni war ich dann mal kurz in Bad Kreuznach an der Strecke.
Am 19. Juni fuhr dann zum letzten mal Samstags der Kalkzug im Hunsrück. Dabei saind an der Nahestrecke dann auch noch ein paar Bilder entstanden.
LaLo.
Nach der Rückfahrt aus dem Hunsrück beim umsetzen in LaLo
Etwas später dann in Bretzenheim
Das wars dann erst mal wieder.
Ein paar Bilder vom Mai und Juni
Ein paar Bilder vom Mai und Juni
Gruß: Schimi
Re: Ein paar Bilder vom Mai und Juni
Sehr schöne Perspektiven und nette Strecke.
Gruß von 212 096
Gruß von 212 096
Hallo Schimi !
Schöne Bilder, besonders der Glücksschuss in Laubenheim. An diesem Tag habe ich meinen Fotopunkt in Bretzenheim nach Kenntnis der dicken Verspätung aufgegeben und bin heimgefahren. Hätte ich gewusst, dass die Lok vorne läuft ...
Dafür ist mir der Zug noch abends in Bad Münster ins Netz gegangen
Viele Grüße,
Frank
Schöne Bilder, besonders der Glücksschuss in Laubenheim. An diesem Tag habe ich meinen Fotopunkt in Bretzenheim nach Kenntnis der dicken Verspätung aufgegeben und bin heimgefahren. Hätte ich gewusst, dass die Lok vorne läuft ...
Dafür ist mir der Zug noch abends in Bad Münster ins Netz gegangen
Viele Grüße,
Frank
Danke für das Lob, aber in Laubenheim war kein Glücksschuß. Ich hatte einen netten Informanten dienstlich am Rhein sitzen, der mich informiert hat.Pille hat geschrieben:Hallo Schimi !
Schöne Bilder, besonders der Glücksschuss in Laubenheim.
Frank
Gruß: Schimi
... davon bin ich ausgegangen . Es sei Dir trotzdem gegönnt!schimi hat geschrieben:Danke für das Lob, aber in Laubenheim war kein Glücksschuß. Ich hatte einen netten Informanten dienstlich am Rhein sitzen, der mich informiert hat.Pille hat geschrieben:Hallo Schimi !
Schöne Bilder, besonders der Glücksschuss in Laubenheim.
Frank
Viele Grüße,
Frank