Anfängerglück (m6B)
Anfängerglück (m6B)
heute nachmittag kam 218 105 der WFB aus Mühldorf zurück. Da ich selbst leider verhindert war, nahm sich Christina kurz entschlossen dieser Aufgabe an und passte die Fuhre in Stockstadt/Main ab.
218 105 zusammen mit 218 387 bei der Durchfahrt
194 051 mit Kesselwagen in Richtung Darmstadt-Kranichstein
155 080 in dieselbe Richtung
MWB-Taurus auf der Main-Brücke
und zu guter letzt diese unbekannte 143 mit ihrer RB in Ri Aschaffenburg
Soviel Glück, während ich selbst derweil noch schuften durfte. Ich glaube, ich sollte meine Fotoausrüstung einschließen, sonst habe ich demnächst keine Möglichkeit mehr selbst zu fotografieren .
Herzliche Grüße von Christina, besonders an NAHverkehr und Schwellensittich
218 105 zusammen mit 218 387 bei der Durchfahrt
194 051 mit Kesselwagen in Richtung Darmstadt-Kranichstein
155 080 in dieselbe Richtung
MWB-Taurus auf der Main-Brücke
und zu guter letzt diese unbekannte 143 mit ihrer RB in Ri Aschaffenburg
Soviel Glück, während ich selbst derweil noch schuften durfte. Ich glaube, ich sollte meine Fotoausrüstung einschließen, sonst habe ich demnächst keine Möglichkeit mehr selbst zu fotografieren .
Herzliche Grüße von Christina, besonders an NAHverkehr und Schwellensittich
Zuletzt geändert von KoLü Ksf am Do 24. Jun 2010, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Anfängerglück (m6B)
Wow, nicht schlecht Herr - äähh - Frau Specht
Wirklich eine schöne Fahrzeug-Ausbeute und gut umgesetzt.
Viele Grüße
Guido
Wirklich eine schöne Fahrzeug-Ausbeute und gut umgesetzt.
Viele Grüße
Guido
- Basaltlunkerschotter
- Amtsrat A12
Was wohl die Lokführer gedacht haben mögen.....steht doch glatt ne Frau am Gleis....und knipst...???
ich wollt, es wäre Abend und die Preußen kämen
Was heist hier KNIPST????
@ Wolfgang: Was bei euch immer so rumfährt, beneidenswert
Grüße Kahlemann
Grüße Kahlemann
JEMAND WIE EIN ROHES EI ZU BEHANDELN, KANN AUCH BEDEUTEN IHN IN DIE PFANNE ZU HAUEN.
ja, und immer dann, wenn ich keine Zeit habe. Wenn ich mal unterwegs bin, kommt nur "Geraffel".Kahlemann hat geschrieben:Was heist hier KNIPST????
Grüße Kahlemann
Herzliche Grüße
- Basaltlunkerschotter
- Amtsrat A12
knipsen: Oha, die hier versammelte Dokumentations-Elite gebraucht ein anderes Adjektiv.
Bei mir hat -knipsen- den gleichen Stellenwert wie -fotographieren-. Nur weil ich zum schreiben des Wortes "fotographieren" mehr Buchstaben brauche, verwende ich gelegentlich auch mal knipsen.
Sorry, ich bin da wohl in ein Fettnäpfchen getreten.
Fotodokumentation ist nicht alles in meinem Leben. Um rollende Züge überhaupt ablichten zu können, bedarf es zuvor des Engagements von Eisenbahnern. Aber was schreibe ich........
Bei mir hat -knipsen- den gleichen Stellenwert wie -fotographieren-. Nur weil ich zum schreiben des Wortes "fotographieren" mehr Buchstaben brauche, verwende ich gelegentlich auch mal knipsen.
Fotodokumentation ist nicht alles in meinem Leben. Um rollende Züge überhaupt ablichten zu können, bedarf es zuvor des Engagements von Eisenbahnern. Aber was schreibe ich........
ich wollt, es wäre Abend und die Preußen kämen
nö, nur nicht so eng sehen. Das war kein Näpfchen, das war schon ne ganze Pfanne.Basaltlunkerschotter hat geschrieben:knipsen: Oha, die hier versammelte Dokumentations-Elite gebraucht ein anderes Adjektiv.
Ob knipsen oder fotografieren, die Ergebnisse sprechen eigentlich für sich. Du kannst somit ruhig bei deiner internen Definition bleiben
Herzliche Grüße
Hallo Wolfgang,
wenn du mal in "Rente gehst", hat du aber eine würdige Nachfolgerin...
Beste Grüße
Gerd
wenn du mal in "Rente gehst", hat du aber eine würdige Nachfolgerin...
Beste Grüße
Gerd
Respekt!
Gruß von 212 096
Gruß von 212 096
Hallo Leute!
das mit dem "knipsen" hatte ich aus SPAß gemeint.
Die ganze Sache nicht zu eng sehen.
Bis dann und nichts für ungut!
Grüße Kahemann
das mit dem "knipsen" hatte ich aus SPAß gemeint.
Die ganze Sache nicht zu eng sehen.
Bis dann und nichts für ungut!
Grüße Kahemann
JEMAND WIE EIN ROHES EI ZU BEHANDELN, KANN AUCH BEDEUTEN IHN IN DIE PFANNE ZU HAUEN.
Hallo Wolfgang !
Ich würde sagen: Erziehungsziel erreicht !
Tolle Bilder, Kompliment an die Tochter. Hat sie deshalb auch die 20er und Du die 10er ? *duckundweg*
Viele Grüße,
Frank
Ich würde sagen: Erziehungsziel erreicht !
Tolle Bilder, Kompliment an die Tochter. Hat sie deshalb auch die 20er und Du die 10er ? *duckundweg*
Viele Grüße,
Frank
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Frauenglück.
Wolfgang, wir sollten mal zusammen auf Tour gehen. Vielleicht bekomme ich dann meine Tochter auch dazu.
Bei meinem Sohn ist schon alles verloren. Da ist schon der Weg zur Fotostelle zu weit. Und dann erst das WARTEN auf den ZUG.
Super Bilder
Gruss Markus
Wolfgang, wir sollten mal zusammen auf Tour gehen. Vielleicht bekomme ich dann meine Tochter auch dazu.
Bei meinem Sohn ist schon alles verloren. Da ist schon der Weg zur Fotostelle zu weit. Und dann erst das WARTEN auf den ZUG.
Super Bilder
Gruss Markus