Die Güterzugstrecke Duisburg - Düsseldorf
Die Güterzugstrecke Duisburg - Düsseldorf
Diese Strecke weist einen derartig vielfältigen Verkehr auf, wie kaum eine andere.
Der Bahnhof Ratingen - Lintorf, ist momentan der 'IN TREFF' in der Fotografenszene. Bis zu 10 Leute kann man hier mitunter antreffen. Ich habe mich dieser Tage dort das erste mal umgeschaut und viele interessante Sachen gesehen und Neuigkeiten erfahren.
Ich habe jetzt auch einmal die 15 Bilder Grenze überschritten in der Hoffnung, daß Euch alle Bilder gefallen.
Der Bahnhof Ratingen - Lintorf, ist momentan der 'IN TREFF' in der Fotografenszene. Bis zu 10 Leute kann man hier mitunter antreffen. Ich habe mich dieser Tage dort das erste mal umgeschaut und viele interessante Sachen gesehen und Neuigkeiten erfahren.
Ich habe jetzt auch einmal die 15 Bilder Grenze überschritten in der Hoffnung, daß Euch alle Bilder gefallen.
-
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Re: Die Güterzugstrecke Duisburg - Düsseldorf
ziemlich abwechslungsreich,
und auch etwas vernebelt
und auch etwas vernebelt
- Bernd Bastisch
- Hauptsekretär A8
14.04.2012 - Ich häng mich mal dran
17:00 Uhr - 140 501 an der Abzweigstelle Tiefenbroich
und vor einem Jahr - 14.04.2011 - in Düsseldorf-Rath
D7 von V&M Deutschland (98 80 3423 010-8 D-ORME) am ersten Einsatztag in Düsseldorf-Rath
Gruss Bernd
17:00 Uhr - 140 501 an der Abzweigstelle Tiefenbroich
und vor einem Jahr - 14.04.2011 - in Düsseldorf-Rath
D7 von V&M Deutschland (98 80 3423 010-8 D-ORME) am ersten Einsatztag in Düsseldorf-Rath
Gruss Bernd
Was da bei euch so alles rumfährt...... Vor allem jede Menge Diesel. Schöne Bilder.
Gruß: Schimi
Hallo Schimi,
auf der 'Ratinger' Güterzugstrecke kommt so ziemlich fast alles durch, das ist schon gut. Dafür gibt es aber kaum schöne Fotostellen, das ist der riesen Nachteil....
Gruß Pit
auf der 'Ratinger' Güterzugstrecke kommt so ziemlich fast alles durch, das ist schon gut. Dafür gibt es aber kaum schöne Fotostellen, das ist der riesen Nachteil....
Gruß Pit
Hallo,
na, da ist ja was los....
Viele Grüße
Guido
na, da ist ja was los....
Viele Grüße
Guido
Wenn es demnächst einen schönen und warmen Tag gibt, werde ich mich mal mit Klappstuhl dorthin begeben......
- Bernd Bastisch
- Hauptsekretär A8
deine Tele-Bilder finde ich wirklich klasse.
Herzliche Grüße
Herzliche Grüße
Hallo Wolfgang,
freut mich sehr! Danke.
Gruß Peter
freut mich sehr! Danke.
Gruß Peter