Dieselpower hat geschrieben:Da gezielt indirekt angesprochen, hier eine kurze Stellungnahme:
"Gezielt indirekt" angesprochen?
Toller Gedankengang!
Dieselpower hat geschrieben:Ein halbwegs intelligenter Mensch hätte längst zur Kenntnis genommen bzw. folgern können, daß hier diesbezüglich von mir keine Kommentare mehr zu erwarten sind....
Von Dir erwartet kein Mensch Kommentare. Jedenfalls kein intelligenter Mensch.
Zum Mitschreiben: Du bist hier überhaupt nicht angesprochen! Also was soll man denn folgern?
Glaubst Du im Ernst, ich hätte bei diesem Beitrag auch nur die Andeutung eines Gedanken an "Dieselpower" gehabt?
Lächerlich!
Dieselpower hat geschrieben:Und das Nikon-Canon-Gedöns erinnert einmal mehr (nicht nur hier) an Kindergarten - wie damals in der Schule:Ich hab aber Nike an - und du nur Puma.....bäbäbä....
Alles ok mit Dir? Wechsel mal die Droge!
Dieselpower hat geschrieben:Hatte beides schon, beides ist gut, und im Moment bin ich Canonier.....Punkt!
Alles ist gut!
Merkst Du eigentlich noch irgend etwas?
Also, nochmal: Verschone mich mit solchen dämlichen Kommentaren!
Ich vermute, dass noch einige andere User (die übrigens auch meinen Fotopunkt nicht mögen: Surprise

) in diesem Forum auf Deine Nörgelei verzichten können. Aber selbst wenn das nicht der Fall sein sollte, dann nimm das zum persönlichen Abschied (hoffentlich!): Get off my back!
Und jetzt kannst Du dich weiter auskotzen. Bis Dich Dein Psychiater wieder einfängt.
Ende!
@admins: Sorry, das musste jetzt sein!