Sdz. ab Dierdorf am 12.03 !?
Sdz. ab Dierdorf am 12.03 !?
Hallo,
habe vorhin einen Tip bekommen, dass am 12.03. ein Sonderzug von Dierdorf nach Neitersen fahren soll. Es soll wohl ein Zug zu einer Wahlkampfveranstaltung der SPD sein.
N?here Infos zu Zeiten o. ?. hab ich leider nicht.
Gru? Reiner
habe vorhin einen Tip bekommen, dass am 12.03. ein Sonderzug von Dierdorf nach Neitersen fahren soll. Es soll wohl ein Zug zu einer Wahlkampfveranstaltung der SPD sein.
N?here Infos zu Zeiten o. ?. hab ich leider nicht.
Gru? Reiner
-
- Amtsrat A12
der Zug f?hrt am Montag.... beim googlen gefunden:
http://www.kandidatenwatch.de/fredi_win ... --364.html
Gru?
Holger
der Zug f?hrt am Montag.... beim googlen gefunden:
http://www.kandidatenwatch.de/fredi_win ... --364.html
Gru?
Holger
Ist von auszugehen. Ein LINT ist auf dieser Strecke relativ unb?rokratisch, unkompliziert und sogar in den Regelverkehr einbezogen einzusetzen. Man denke an Stillager AK oder die einfache Methode, einen LINT als Anh?ngsel dorthin zu ?berf?hren. Und ein LINT ist ja, wenn denn ein sauberes Fahrzeug erwischt wird, durchaus ein attraktives Fahrzeug!
Hallo,
vielen Dank an Holger Sch?fer und Reiner f?r diese interessante Info !
Wei? wer, wann vsl. die Fahrt in Dierdorf losgehen (und wieder ankommen) soll ?
Ich war zuletzt in Dierdorf, wo noch dicke B?ume im Gleis standen - da w?rde ich gern mal ein Vergleichsbild machen.
Im G?terverkehr ist mit 1 - 2 Pendelfahrten Au - Altenkirchen in der Taktl?cke zu rechnen und anschlie?end die Bedienung von Selters ?ber Raubach oder wann k?nnte ich einen G?terzug erwischen ?
Wei? wer, wann auch f?r "Normalb?rger" vsl. erstmals wieder eine Sonderfahrt angeboten wird ? Steht da inzwischen schon ein Termin f?r eine offizielle Er?ffnungsfeier mit Dampfsonderfahrten oder f?r die geplante Schienenbusfahrt der Westerwald-Querbahnfreunde ?
Dank und viele Gr??e an die Insider
vielen Dank an Holger Sch?fer und Reiner f?r diese interessante Info !
Wei? wer, wann vsl. die Fahrt in Dierdorf losgehen (und wieder ankommen) soll ?
Ich war zuletzt in Dierdorf, wo noch dicke B?ume im Gleis standen - da w?rde ich gern mal ein Vergleichsbild machen.
Im G?terverkehr ist mit 1 - 2 Pendelfahrten Au - Altenkirchen in der Taktl?cke zu rechnen und anschlie?end die Bedienung von Selters ?ber Raubach oder wann k?nnte ich einen G?terzug erwischen ?
Wei? wer, wann auch f?r "Normalb?rger" vsl. erstmals wieder eine Sonderfahrt angeboten wird ? Steht da inzwischen schon ein Termin f?r eine offizielle Er?ffnungsfeier mit Dampfsonderfahrten oder f?r die geplante Schienenbusfahrt der Westerwald-Querbahnfreunde ?
Dank und viele Gr??e an die Insider
Na ja aber nur wenn man es aus Fahrgastsicht betrachtet. Ansonsten ist der LINT eine Katastrophe. Bei der Dreil?nderbahn hat man damit nur Probleme und bei der Vectus sieht es nicht besser aus.Und ein LINT ist ja, wenn denn ein sauberes Fahrzeug erwischt wird, durchaus ein attraktives Fahrzeug!
gru?
Fahrplanschreiber