Moin zusammen,
bin heute fr?h mal kurz zum Mainzer Hafen gefahren, und was stand dort versteckt....
500 1608 der MRCE
So beginnt die Woche doch schon mla gut.
Gru? Jens
Das kleine Schwarze am fr?hen Morgen (mB)
- JensHartwig
- Inspektor A9
- Inspektor A9
Lieber Ralf, jetzt muss ich dir aber mal ganz energisch widersprechen. Die schwarze Lady sieht wirklich besser aus.Ralf1972 hat geschrieben:Also jetzt mal ehrlich, der sch?ne schwarze Lack in allen Ehren, aber welche Lok ist nun sch?ner? Selbst das verkehrsrot kann eine Lok der V160-Fam nicht entstellen.
Aber wie alles im Leben, ist dies nat?rlich reine Geschmackssache, daher werde ich keinen Glaubenskrieg vom Zaum brechen, aber es musste doch schon mal gesagt werden.
- JensHartwig
- Inspektor A9
Ralf, da gebe ich Dir vorbehaltlos Recht.Ralf1972 hat geschrieben:Also jetzt mal ehrlich, der sch?ne schwarze Lack in allen Ehren, aber welche Lok ist nun sch?ner? Selbst das verkehrsrot kann eine Lok der V160-Fam nicht entstellen.
Mir gefallen die ganzen Neubaudieselloks ?berhaupt nicht, der EuroRunner vielleicht noch am "Besten"... Daf?r vereine ich die Leidenschaft sowohl zur V160 der DB als auch zur V300 der DR, was die meisten offenbar ja nicht k?nnen
- JensHartwig
- Inspektor A9
- Inspektor A9