Kö 332 195-7 nach Wilsenroth überführt???
Re: Kö 332 195-7 nach Wilsenroth überführt???
Der Buschfunk hat richtig gesendet...leider mußte aus bestimmten Gründen das ganze weitestgehend geheim gehalten werden. Warum? Beantworte ich gern per PN. Nein, da ist nichts Krummes gelaufen, aus eben anderen Gründen....
Aktion "Tuffel" findet man hier...
Aktion "Tuffel" findet man hier...
-
- Oberinspektor A10
Hallo Henning,
ein schönes Bild hast du da gemacht. Außer einem Kaktus ist doch mittlerweile jedes Fahrzeug eine echte Sensation auf der Oberwesterwaldbahn!
Gruß!
ein schönes Bild hast du da gemacht. Außer einem Kaktus ist doch mittlerweile jedes Fahrzeug eine echte Sensation auf der Oberwesterwaldbahn!
Gruß!
Es lebe die Nebenbahn!
Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
Hallo Andreas,
wenn Du dem Link in Markos Beitrag folgst
siehst Du noch viel mehr hochinteressante
"Gothe-Fotos"
Gruß HP
wenn Du dem Link in Markos Beitrag folgst
siehst Du noch viel mehr hochinteressante
"Gothe-Fotos"
Gruß HP
- Basaltlunkerschotter
- Amtsrat A12
Ei Ei Ei, da ist ja die versammelte Köf -Power zu sehen. Nette Bilder. Und der nächste Einsatz des Hilfszuges ab Wilsenroth kann ja dann jetzt kommen.
ich wollt, es wäre Abend und die Preußen kämen
Hm, fehlt nur noch der Anschluss an Netz
Och, das Umsetzen ging so schnell mit den Kranwagen....könnte man ja zukünftig anstatt Weichen zu erhalten zentral irgendwo stationieren, haben wir schon gefrotzelt....der Hilfszug wäre (wenn die Kranwagen da sind) binnen 20 Min. startklar.....
Wir haben auch zwischenzeitlich gesagt: "Och, das ging jetzt so schnell, heben wir sie doch auch noch mal nach Gleis 3...und dann mal ins Tonrampengleis, und dann...und dann....!"
Wir haben auch zwischenzeitlich gesagt: "Och, das ging jetzt so schnell, heben wir sie doch auch noch mal nach Gleis 3...und dann mal ins Tonrampengleis, und dann...und dann....!"
- Basaltlunkerschotter
- Amtsrat A12
.....es scheint sich also mit den beiden Kranwagen um die kostengünstige Alternative zum immensen Unterhaltungsaufwand für diverse Weichen zu handeln.
Wenn dass mal der VoVo erfährt, ist die Zukunft der letzten Weichen im Bundesgebiet besiegelt....
Wenn dass mal der VoVo erfährt, ist die Zukunft der letzten Weichen im Bundesgebiet besiegelt....
ich wollt, es wäre Abend und die Preußen kämen