Frühdienst am Sonntag....
Frühdienst am Sonntag....
Da man mir nahegelegt hat, eine Schreibpause einzulegen, fange ich doch gleich mal hier wieder rückwirkend damit an.
Re: Frühdienst am Sonntag....
Hä? Irgendwie passt die Überschrift zum Thema nicht. Und überhaupt... Naja, Marco weiß was er macht
"Schreibpause zu Informationszwecken kurzzeitig aufgehoben"
Yepp, ich weiß, was ich mache...
Zur Erläuterung: Hier war vorher ein Bildbeitrag meines sonnigen Wintersonntagsfrühdienstes. Aber da man sich wegen anderer Kinkerlitzchen von mir eine Schreibpause wünschte, und diesem Wunsche per 07.03. stattgegeben wurde, verschwand auch dieser Beitrag wieder. Über weiter rückwirkende (und zukünftige) Maßnahmen wird noch entschieden....
"Schreibpause wieder aktiv"
Yepp, ich weiß, was ich mache...
Zur Erläuterung: Hier war vorher ein Bildbeitrag meines sonnigen Wintersonntagsfrühdienstes. Aber da man sich wegen anderer Kinkerlitzchen von mir eine Schreibpause wünschte, und diesem Wunsche per 07.03. stattgegeben wurde, verschwand auch dieser Beitrag wieder. Über weiter rückwirkende (und zukünftige) Maßnahmen wird noch entschieden....
"Schreibpause wieder aktiv"
Edit durch Admin:
Hallo Heini,
es wäre gut wenn du hier keine Unwahrheiten niederschreiben würdest, sondern dich vorher mal sachkundig machst.
Die Schreibpause des User Dieselpower, wie auch seine Art der öffentliche Darstellung seiner Schreibpause (soweit er sie nicht selber unterbricht) ist bislang letztendlich seine eigene Entscheidung.
Deine falschen Angaben habe ich als Admin daher gelöscht.
Gerd
Hallo Heini,
es wäre gut wenn du hier keine Unwahrheiten niederschreiben würdest, sondern dich vorher mal sachkundig machst.
Die Schreibpause des User Dieselpower, wie auch seine Art der öffentliche Darstellung seiner Schreibpause (soweit er sie nicht selber unterbricht) ist bislang letztendlich seine eigene Entscheidung.
Deine falschen Angaben habe ich als Admin daher gelöscht.
Gerd
Obwohl man meine Verärgerung als Kindergehabe abgetan, und die Zurückhaltung der Aushubfahrzeiten als Strafe angesehen hatte (Wieso? Ihr hattet doch andere zuverlässige Quellen, wurde zumindest angedeutet!), hier die Reaktivierung meines Beitrags, als Zeichen guten Willens. Ich hoffe, er gefällt dem einen oder anderen auch ohne Bornheim- und Limperichbilder und ohne Sichtungslisten...
Der Titel lautete: Frühdienst am Sonntag....
...verkürzt zwar die Anwesenheit auf der Geburtstagsfeier am Vorabend, kann aber durchaus auch seinen Reiz haben.
Über der alten Ga in Altenkirchen geht die Sonne auf, die letzten 3 Hauptsignale der östlichen Bahnhofsausfahrt bilden den Vordergrund. Von wo aus man dieses Bild machen kann? Vom Dienstklo aus....
Von diesem Fenster aus gelang auch der Blick auf den ersten Zug des Tages....des Fahrplantages, denn die Nachtfahrten gehören ja noch fahrplantagmäßig zum Samstag....
Und so sieht das von unten aus, wenn die Wintersonne aufgeht. Im Hintergrund der aus dem Sichtungsforum bekannte VT 206...
Weitwinkel....die Reise in einen wunderschönen Wintertag kann beginnen...
Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus.... Leihlok vor Eigentumsdom...
Die daheim vergessene Sonnenbrille bescherte mir einige Sichtprobleme, aber auch die wurden gemeistert....
Der Titel lautete: Frühdienst am Sonntag....
...verkürzt zwar die Anwesenheit auf der Geburtstagsfeier am Vorabend, kann aber durchaus auch seinen Reiz haben.
Über der alten Ga in Altenkirchen geht die Sonne auf, die letzten 3 Hauptsignale der östlichen Bahnhofsausfahrt bilden den Vordergrund. Von wo aus man dieses Bild machen kann? Vom Dienstklo aus....
Von diesem Fenster aus gelang auch der Blick auf den ersten Zug des Tages....des Fahrplantages, denn die Nachtfahrten gehören ja noch fahrplantagmäßig zum Samstag....
Und so sieht das von unten aus, wenn die Wintersonne aufgeht. Im Hintergrund der aus dem Sichtungsforum bekannte VT 206...
Weitwinkel....die Reise in einen wunderschönen Wintertag kann beginnen...
Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus.... Leihlok vor Eigentumsdom...
Die daheim vergessene Sonnenbrille bescherte mir einige Sichtprobleme, aber auch die wurden gemeistert....
-
- Betriebsassistent m Dienst A6
Hallo Marko,
danke, dass du dich für die Reaktivierung entschlossen hast! Klasse Bilder!
danke, dass du dich für die Reaktivierung entschlossen hast! Klasse Bilder!
Hi Dieselpower,
TOP Beitrag. Danke für's wiedereinstellen!
Endlich mal keine Bornheim Bilder ( wobei man ja gesehen hat, daß es dort doch EIN schönes Motiv gibt, welches aber von der "Bornheim Fraktion" danach nicht einmal umgesetzt wurde!) und Verspätungsberichterstattungen! Diese sollten hier generell untersagt werden, meiner Meinung nach. Zu den Sichtungslisten bin ich geteilter Meinung, da "hier" ja einige wirklich Info's dort heraus ziehen.
Ich freue mich auf jeden Fall auf Deinen nächsten Fotobericht
Gruß von 212 096
TOP Beitrag. Danke für's wiedereinstellen!
Endlich mal keine Bornheim Bilder ( wobei man ja gesehen hat, daß es dort doch EIN schönes Motiv gibt, welches aber von der "Bornheim Fraktion" danach nicht einmal umgesetzt wurde!) und Verspätungsberichterstattungen! Diese sollten hier generell untersagt werden, meiner Meinung nach. Zu den Sichtungslisten bin ich geteilter Meinung, da "hier" ja einige wirklich Info's dort heraus ziehen.
Ich freue mich auf jeden Fall auf Deinen nächsten Fotobericht
Gruß von 212 096