VOS Zug der R4C fällt aus
-
- Amtmann A11
VOS Zug der R4C fällt aus
ab 01.03.2010 bis 15.08.2010 fäält die Leistung von Brescia nach Rotterdam aus sowie die Rückleistung, im Bedarfsfall dann mal als Sonderleistung
Ich kann nichts daf?r, das es so ist !!!
Re: VOS Zug der R4C fällt aus
Hallo,
ich würde eher sagen: Vos - Brescia ist Geschichte!
Ab 01.03.2010 verkehrt Vos nach Verona und mit DB Schenker. Ob Brenner oder Gotthard??? Ich tippe aber auf Brenner.
ich würde eher sagen: Vos - Brescia ist Geschichte!
Ab 01.03.2010 verkehrt Vos nach Verona und mit DB Schenker. Ob Brenner oder Gotthard??? Ich tippe aber auf Brenner.
Gruss vom Niederrhein
Olli
Olli
Hallo,
leider nicht nur der Vos !
Auch unser erster, privater Güterzug am Rhein, der Chemiezug Aachen-West <-> Ludwigshafen, ist ab 01.03. in seiner derzeitigen Form Geschichte. R4C ist raus. Wer neues EVU für diese Leistung ist, werdet ihr bald merken.
Grüzi Reiner
leider nicht nur der Vos !
Auch unser erster, privater Güterzug am Rhein, der Chemiezug Aachen-West <-> Ludwigshafen, ist ab 01.03. in seiner derzeitigen Form Geschichte. R4C ist raus. Wer neues EVU für diese Leistung ist, werdet ihr bald merken.
Grüzi Reiner
Via Brenner wegen größerer, möglicher ProfileOlli M hat geschrieben:Ab 01.03.2010 verkehrt Vos nach Verona und mit DB Schenker. Ob Brenner oder Gotthard??? Ich tippe aber auf Brenner.
Antwerpen (nicht Aachen) - LU übernimmt DB+B-Cargo, die Schwesterleistung LU - Schwarzheide die SBB Cargo.Reiner hat geschrieben:Auch unser erster, privater Güterzug am Rhein, der Chemiezug Aachen-West <-> Ludwigshafen, ist ab 01.03. in seiner derzeitigen Form Geschichte. R4C ist raus. Wer neues EVU für diese Leistung ist, werdet ihr bald merken.