Karnevalsdienstag zum Dritten

Antworten
Koblenz Süd
Hauptsekretär A8

Karnevalsdienstag zum Dritten

Beitrag von Koblenz Süd »

Auch ich war am Dienstag kurz an der Strecke, was ja nicht unentdeckt blieb.

Bild

Zunächst wartete ich in Buchholz auf RB 12624.

Eigentlich wollte ich den Zug ein zweites Mal am Bü Alte Römerstraße erwischen. Die Schneehöhe der Zufahrt rang mir allerdings Respekt ab, so dass ich meine Pläne kurzfristig änderte und die Ehrerheider Brücke ansteuerte. Dort angekommen stand bereits ein Remscheider Wagen links am Straßenrand (Andreas hatte vorsorglich gewendet, so ganz spontan war das Buchholzer Bild wohl doch nicht ;-) ). Um nicht noch mehr Zeit zu verlieren, hielt ich kurzerhand auch links mit dem Ergebnis, in den Schnee aussteigen zu müssen. Das war gar nicht so einfach und sah wahrscheinlich etwas merkwürdig aus. Jedenfalls fuhr in diesem Moment auch schon der Zug unten durch...

Bild

Woraufhin ich mich zum Hp. Ehr begab und gemeinsam mit Schimi die Rückleistung abwartete.

Gruß Timo
Zuletzt geändert von Koblenz Süd am Do 18. Feb 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Andreas T
Oberamtsrat A13

Re: Karnevalsdienstag zum Dritten

Beitrag von Andreas T »

Hallo,

schöne Bilder, besonders das erste auf der Autobahnbrücke. Ich hätte Dir das Bild an der Brücke in Ehr wirklich gegönnt.

Es grüßt herzlich

Andreas T

Gute Eisenbahnfotografie zeigt sich in der Kunst, der Eisenbahn einen würdigen Rahmen Natur zu verleihen.

(frei nach Peter Müller)

Meine Beitrags-Linklisten (derzeit unvollständig und problematisch):http://forum.hunsrueckquerbahn.de/viewt ... 15&t=50299
schimi
Direktor A15

Re: Karnevalsdienstag zum Dritten

Beitrag von schimi »

Koblenz Süd hat geschrieben: Woraufhin ich mich zum Hp. Ehr begab und gemeinsam mit Schimi die Rückleistung abwartete.

Gruß Timo
Aha, also doch jemand aus dem Forum.
Gruß: Schimi
Antworten