Ab 1991 führen die HzL-Loks diese Leistungen selbst durch bis zum Ziel in Ulm.
Etwas später wurde die Gleisführung in Sigmaringendorf umgebaut, damit die Loks ohne Fahrtrichtungswechsel auf die DB-Strecke fahren konnten.
Personenzüge nach Sigmaringen zur KBS 755
Hier wurde eine neue Gleisverbindung zur DB-Strecke im Bahnhof Sigmaringen gebaut, welche 1994 den Übergang zur DB erheblich erleichtert hat.
G 311 mit V 119 bei Hettingen (1992)

Einfahrt in Hettingen VT 5 (1992)

DG 309 mit V 150 + V 151 bei Hettingen (1992)

G 314 als GmP mit V 119 und hinten VT 5 bei Hermentingen (1992)

DG 308 mit V 81 und V 119 bei Jungnau (1992)

V 119 im Bahnhof Hanfertal, hier zweigt die Strecke nach Sigmaringendorf ab (1992)

V 150 + V 151 kommen mit Leerzug aus Ulm (1992)

V 150 + V 151 vor Leerzug im Bahnhof Sigmaringendorf, bereit zur Abfahrt auf die HzL-Strecke (1992)

HzL-Landesbahnhof Sigmaringen, VT 9 wartet noch auf Fahrgäste (1987)

HzL-Landesbahnhof Sigmaringen, VT 6 und VS 14 (1989)

HzL-VT 42 im Bahnhof Sigmaringen (1994)

HzL VS 16 und VT 41 Ausfahrt aus Sigmaringen über die direkte Gleisverbindung (1994)
