Abends in Friedberg
Verfasst: So 8. Nov 2009, 18:30
Gestern habe ich mich zusammen mit Kai Hesse etwas aus dem angestammten Gebiet herausgewagt. Nach einem kurzen Aufenthalt in Bad Vilbel sind wir dann doch schnell weiter nach Friedberg. Dort gab es einiges zu sehen. Ich nehme mir einfach mal die Freiheit zu starten, Kai wird sicher noch was ergänzen.
![Bild](http://bahndammkletten.ba.funpic.de/Temp/IMG_1056b.jpg)
110 456 hat noch ein bisschen Zeit bis sie wieder aufbricht.
![Bild](http://bahndammkletten.ba.funpic.de/Temp/IMG_1060b.jpg)
Ein Blick auf die Ausfahrt nach Frankfurt mit zwei Quietschies und zwei 648ern.![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Bild](http://bahndammkletten.ba.funpic.de/Temp/IMG_1070b.jpg)
Zwei Steuerwagen und ein quietschendes Gefährt... Manche hätten wohl nicht abgedrückt.
![Bild](http://bahndammkletten.ba.funpic.de/Temp/IMG_1071b.jpg)
Dann haben wir das Stellwerk mit einer 2-Minuten-Belichtung auf's Korn genommen.
![Bild](http://bahndammkletten.ba.funpic.de/Temp/IMG_1075b.jpg)
Dann ein GTW 2/6 der HLB.
![Bild](http://bahndammkletten.ba.funpic.de/Temp/IMG_1077b.jpg)
Und dann wieder ein 423er... Dieses Mal mit Bahnhofsgebäude.
![Bild](http://bahndammkletten.ba.funpic.de/Temp/IMG_1084b.jpg)
110 456 kam wieder, leider waren die Schlusslichter schon nach 6 Sekunden Standzeit bereits wieder eingeschaltet.
![Bild](http://bahndammkletten.ba.funpic.de/Temp/IMG_1088b.jpg)
Dann noch einmal zwei 423er...
![Bild](http://bahndammkletten.ba.funpic.de/Temp/IMG_1093b.jpg)
Nochmal einen Blick in den Maschinenraum der 110.
![Bild](http://bahndammkletten.ba.funpic.de/Temp/IMG_1096b.jpg)
Schließlich ein Blick auf die Ausfahrt in anderer Richtung.
![Bild](http://bahndammkletten.ba.funpic.de/Temp/IMG_1100b.jpg)
Und letzten Endes, macht's gut n-Wagen + 110.
Es wurde so spät, dass ich heute Morgen den Science Express verschlafen habe.![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
![Bild](http://bahndammkletten.ba.funpic.de/Temp/IMG_1056b.jpg)
110 456 hat noch ein bisschen Zeit bis sie wieder aufbricht.
![Bild](http://bahndammkletten.ba.funpic.de/Temp/IMG_1060b.jpg)
Ein Blick auf die Ausfahrt nach Frankfurt mit zwei Quietschies und zwei 648ern.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Bild](http://bahndammkletten.ba.funpic.de/Temp/IMG_1070b.jpg)
Zwei Steuerwagen und ein quietschendes Gefährt... Manche hätten wohl nicht abgedrückt.
![Bild](http://bahndammkletten.ba.funpic.de/Temp/IMG_1071b.jpg)
Dann haben wir das Stellwerk mit einer 2-Minuten-Belichtung auf's Korn genommen.
![Bild](http://bahndammkletten.ba.funpic.de/Temp/IMG_1075b.jpg)
Dann ein GTW 2/6 der HLB.
![Bild](http://bahndammkletten.ba.funpic.de/Temp/IMG_1077b.jpg)
Und dann wieder ein 423er... Dieses Mal mit Bahnhofsgebäude.
![Bild](http://bahndammkletten.ba.funpic.de/Temp/IMG_1084b.jpg)
110 456 kam wieder, leider waren die Schlusslichter schon nach 6 Sekunden Standzeit bereits wieder eingeschaltet.
![Bild](http://bahndammkletten.ba.funpic.de/Temp/IMG_1088b.jpg)
Dann noch einmal zwei 423er...
![Bild](http://bahndammkletten.ba.funpic.de/Temp/IMG_1093b.jpg)
Nochmal einen Blick in den Maschinenraum der 110.
![Bild](http://bahndammkletten.ba.funpic.de/Temp/IMG_1096b.jpg)
Schließlich ein Blick auf die Ausfahrt in anderer Richtung.
![Bild](http://bahndammkletten.ba.funpic.de/Temp/IMG_1100b.jpg)
Und letzten Endes, macht's gut n-Wagen + 110.
Es wurde so spät, dass ich heute Morgen den Science Express verschlafen habe.
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)