![Bild](http://bahndammkletten.ba.funpic.de/Temp/IMG_1056b.jpg)
110 456 hat noch ein bisschen Zeit bis sie wieder aufbricht.
![Bild](http://bahndammkletten.ba.funpic.de/Temp/IMG_1060b.jpg)
Ein Blick auf die Ausfahrt nach Frankfurt mit zwei Quietschies und zwei 648ern.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Bild](http://bahndammkletten.ba.funpic.de/Temp/IMG_1070b.jpg)
Zwei Steuerwagen und ein quietschendes Gefährt... Manche hätten wohl nicht abgedrückt.
![Bild](http://bahndammkletten.ba.funpic.de/Temp/IMG_1071b.jpg)
Dann haben wir das Stellwerk mit einer 2-Minuten-Belichtung auf's Korn genommen.
![Bild](http://bahndammkletten.ba.funpic.de/Temp/IMG_1075b.jpg)
Dann ein GTW 2/6 der HLB.
![Bild](http://bahndammkletten.ba.funpic.de/Temp/IMG_1077b.jpg)
Und dann wieder ein 423er... Dieses Mal mit Bahnhofsgebäude.
![Bild](http://bahndammkletten.ba.funpic.de/Temp/IMG_1084b.jpg)
110 456 kam wieder, leider waren die Schlusslichter schon nach 6 Sekunden Standzeit bereits wieder eingeschaltet.
![Bild](http://bahndammkletten.ba.funpic.de/Temp/IMG_1088b.jpg)
Dann noch einmal zwei 423er...
![Bild](http://bahndammkletten.ba.funpic.de/Temp/IMG_1093b.jpg)
Nochmal einen Blick in den Maschinenraum der 110.
![Bild](http://bahndammkletten.ba.funpic.de/Temp/IMG_1096b.jpg)
Schließlich ein Blick auf die Ausfahrt in anderer Richtung.
![Bild](http://bahndammkletten.ba.funpic.de/Temp/IMG_1100b.jpg)
Und letzten Endes, macht's gut n-Wagen + 110.
Es wurde so spät, dass ich heute Morgen den Science Express verschlafen habe.
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)