Hamm - Euskirchen stand auf meinem Dienstplan mit V200 033. Lokabstellung in Gleis 38....fast wie früher! Dort stellten wir 211, 212 und 215er ab. Überhaupt war das BW Eukirchen recht funktionell. Tanken, Wasser nehmen, mit den Silberlingsgarnituren zum Bremssohlentausch in und durch den Schuppen..... .Und 2009?
Zunächt Lokwechsel auf die VEB-52er.....
Ausfahrt, die V200 wartet auf dem Dürener Gleis.....
Dann Einrücken ins BW.....bzw. in dessen Überreste. DB-Floristik hat sogar Hagebutten und Brombeeren im Angebot....!
Einst war dieser Breich einmal unkrautfrei....
Talentshow....., danach noch flugs auf die Modellbahnbörse nach Weilerswist.
Vor der Rückfahrt dann noch ein kurzer Lichtblick zwischen den Regenschauern... .
Die 218er wurden auf Dia festgehalten...
Bei Gelegenheit müssen mal die alten Dias gescannt werden...
Grüße
Frank
24.10.2009 - Dieselexkursion nach Euskirchen
24.10.2009 - Dieselexkursion nach Euskirchen
Maybach MD 650 - Feinstaub, den man schmecken kann!
Re: 24.10.2009 - Dieselexkursion nach Euskirchen
....aber dieses Mal nur bis Köln Hbf, da die Dienstschicht sonst nicht gepasst hätte.
Grüße
Frank
Grüße
Frank
Maybach MD 650 - Feinstaub, den man schmecken kann!
Hallo Frank!
Sehr schöne Eindrücke von "Deiner" V 200, besonders das letzte Bild ist sehr stimmungsvoll!
Danke auch für die Bilder aus SKL !!!
Ganz herzliche Grüße,
Frank
Sehr schöne Eindrücke von "Deiner" V 200, besonders das letzte Bild ist sehr stimmungsvoll!
Danke auch für die Bilder aus SKL !!!
Ganz herzliche Grüße,
Frank
Moin,
danke für die Fotos - jetzt weiß ich, was ich am Samstag in KEU verpasst habe.......
Aber in Franken und Bayern fuhr mir auch dieseliges vor die Linse, z. B. eine EBW-221.
danke für die Fotos - jetzt weiß ich, was ich am Samstag in KEU verpasst habe.......
Aber in Franken und Bayern fuhr mir auch dieseliges vor die Linse, z. B. eine EBW-221.
Viele Grüße aus Bonn-Oberkassel,
Andreas
Andreas