Hallo,
als kurzen Zwischenruf aus dem Urlaub - ich habe erst jetzt Zugang zu einem PC - ein Bild vom 11.10.2009 als Dank an Alle, die diese tolle Aktion durch Ihren Einsatz möglich gemacht haben - ganz egal ob als Chef der Ausstellung, als Personal beim Sonderzug, im Begleitprogramm oder sonst wo: Ich habe es als ein ganz tolles Erlebnis empfunden, einen Tag lang (mit einem Tagesticket für läppische € 7,80!!!) so lange Schienenbus fahren zu können, wie ich wollte. Dass es das eine oder andere Problem gab und manncher stehen gebliebene Fahrgast traurig/unzufrieden war, lässt sich nicht wegdiskutieren. Aber man hatte immer den Eindruck, dass sich alle bemüht haben - und wenn es bloß um das Nachfüllen von Kühlwasser ging
Also noch einmal "herzlichen Dank" !!!!!, auch an den hier bloß von hinten sichtbaren Lokführer:
An dem Bild sieht man übrigens, dass man auch problemlos bei Regen Bilder machen kann - man braucht bloß nicht auszusteigen
Es grüßt herzlich
Andreas T
P.S.: Ich habe übrigens die Gelegenheit genutzt, im Hotel gegenüber vom Bahnhof Mittag zu essen - der Schweinebraten (benannt nach einem Großvater - was soll das wohl bedeuten ???) war super-lecker. Wenn wir am Fahrplanwechsel von dort Abendessen geliefert bekommen können, wäre das sicherlich ein Gewinn.
Dank an alle Mitwikenden vom 11.10.2009
Dank an alle Mitwikenden vom 11.10.2009
Gute Eisenbahnfotografie zeigt sich in der Kunst, der Eisenbahn einen würdigen Rahmen Natur zu verleihen.
(frei nach Peter Müller)
Meine Beitrags-Linklisten (derzeit unvollständig und problematisch):http://forum.hunsrueckquerbahn.de/viewt ... 15&t=50299