Kurhessenbahn 2006

Gregor Schaab
Amtsrat A12
Kurhessenbahn 2006

Beitrag von Gregor Schaab »

Dieses Jahr findet ja wieder eine Veranstaltung im Raum Korbach statt. Ich plane dazu einen SMS-Verteiler ins Leben zu rufen, welcher NUR f?r diesen Zweck genutzt wird. (Austausch direkt von "vor Ort" untereinander).

Funktionsweise:
Jeder der eine Info hat kann diese an eine spezielle Handy-Nummer mit einem Kennwort senden. Dort geht die SMS ein und wird automatisch an die teilnehmenden Empf?nger weitergeleitet.

Wer also Interesse haben sollte dort mitzumachen, so bitte einfach mal hier eintragen.... ;-)

Genaue Funktionsbeschreibung und auch Kosten werde ich dann noch erkl?ren!
Gregor

heiße zwar nicht Chef, bin es hier aber *grins*
- besucht auch:
www.revisionsdaten.de - Die Fahrzeugdatenbank im Internet
Henning
Oberrat A14
Beitrag von Henning »

Hallo Gregor,
wenn ich dabei bin, habe ich durchaus Interesse daran.

Gru?
Henning
matthias
Amtmann A11
Beitrag von matthias »

Wenn ich bis dahin wieder gehen kann, mach ich auch mit.
Gruß Matthias

Aktuelle Bilder von mir auf FLICKR: https://www.flickr.com/photos/66062241@ ... 1037244826
matthias
Amtmann A11
Beitrag von matthias »

Fotograf hat geschrieben:
matthias hat geschrieben:Wenn ich bis dahin wieder gehen kann, mach ich auch mit.
Ach Matthias, war auch schon mit Kr?cken im Kampfeinsatz
Ja, brauch dann nur einen der mich f?hrt und ne komplette R?ckbank -> aber bis dahin ist ja noch Zeit und die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gruß Matthias

Aktuelle Bilder von mir auf FLICKR: https://www.flickr.com/photos/66062241@ ... 1037244826
Günther Moses
Betriebsassistent A5

Beitrag von Günther Moses »

Hi Gregor,

sollte ich hinfahren, w?re auch ich gerne dabei.

@Matthias:

Wir k?nnten eine Art "Shuttle-Service" f?r Dich einrichten an dem sich alle mit fahrendem Untersatz beteiligen und Dich von einer zur anderen Fotostelle abwechseln mitnehmen k?nnten .... damit nicht nur eine R?ckbank schweren Gipses permanent beantsprucht w?rde ;-)
Du m??test lediglich eine gute Kenntnis brauchbarer Fotostellen haben (wobei ich mir sicher bin, da? dies gegeben ist) und wieder so einen sch?nen Ordner gesammelter gedruckter Bilder dabei haben (wie vorletztes Jahr) an dem Mann sich erlaben kann ;-)

Ich habe noch immer Deine wunderbare Teleaufnahme des "Rheingold" in Oberwesel vor Augen!

Gr??e, G?nther
CU@103
matthias
Amtmann A11
Beitrag von matthias »

G?nther Moses hat geschrieben: @Matthias:

Wir k?nnten eine Art "Shuttle-Service" f?r Dich einrichten an dem sich alle mit fahrendem Untersatz beteiligen und Dich von einer zur anderen Fotostelle abwechseln mitnehmen k?nnten .... damit nicht nur eine R?ckbank schweren Gipses permanent beantsprucht w?rde ;-)
Du m??test lediglich eine gute Kenntnis brauchbarer Fotostellen haben (wobei ich mir sicher bin, da? dies gegeben ist) und wieder so einen sch?nen Ordner gesammelter gedruckter Bilder dabei haben (wie vorletztes Jahr) an dem Mann sich erlaben kann ;-)

Ich habe noch immer Deine wunderbare Teleaufnahme des "Rheingold" in Oberwesel vor Augen!

Gr??e, G?nther
Hallo G?nther,

vielen Dank f?r das Angebot. Ich hoffe aber immer noch, dass ich bis dahin wieder auf dem Damm bin, schlie?lich bin ich schon 10 Wochen ausser Betrieb. Ein Gewichtsproblem der R?ckbank g?be es aber nicht, da ich keinen Gips habe, sondern nur ne Schiene.

Das mit den Bildern l??t sich aber sicher darstellen, vielleicht k?nnen wir ja einen bunten Abend da unten gestalten.
Gruß Matthias

Markus Göttert
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Wir zwei sind auch dabei

Beitrag von Markus Göttert »

und wenn das wetter sch?n ist, ist mein kleinstwohnwagen auch dabei.

wenn also jemand eine mitfahrgelegenheit braucht (auch liegend) kann er gerne mitfahren.
(der fahrer mag pizza und der bus benzin normal) 8)

normalerweise nehm ich in richtung eder immer die strecke ?bern westerwald. vondaher ...........

freuen wir uns auf viele 798iger.
(ok die eine oder andere V-lok darf auch dabei sein)

gruss

Bild

man mu? ja seiner farbe treu bleiben. g?tterttours 1990 in ostpreusen
Bild
Meine Facebookseite zum Thema Hunsrückbahn
Bild
Günther Moses
Betriebsassistent A5

Mit "wir zwei" ...

Beitrag von Günther Moses »

meinst Du doch nicht die beiden Busschen alleine!? :-)

Ich vermute mal der gelbe war nur als "herk?mmlicher" Farbtupfer mit ins Bild genommen worden und Du meinst schon Dich und Deinen Besten.
Aber da? die Ostpreu?en farb-geschmacklich auch so orientiert sind ist schon fast unglaublich :?

Wie w?r's eigentlich mit RAL 3004 gewesen ... zu einfach ??

Gr??e, G?nther
Markus Göttert
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
farbe

Beitrag von Markus Göttert »

ja , der gelbe geh?rte einem holl?nder. der fand meinen so toll und hat mal eben gehalten. wir hatten ja ?berlegt die beiden ein paar stunden alleine zu lassen. h?tte bestimmt s??e vwbusse gegeben. :oops:

der ostpreusen bulli war mein erster.

fast h?tten wir damals den grenzdurchbruch nach k?nigsberg mit ihm geschafft.
Meine Facebookseite zum Thema Hunsrückbahn
Bild
Gregor Schaab
Amtsrat A12
Beitrag von Gregor Schaab »

Nachfrage wegen Buchung UNTERKUNFT...

Wer will sich mir anschlie?en??? Habe derzeit mal ein Interesse f?r 6 Personen abgegeben...

Meldet Euch dazu bitte bei mir!
Gregor

heiße zwar nicht Chef, bin es hier aber *grins*
- besucht auch:
www.revisionsdaten.de - Die Fahrzeugdatenbank im Internet
Henning
Oberrat A14
Beitrag von Henning »

Hallo Gregor,
da habe ich auch Interesse :D

Gru?
Henning
Henning
Oberrat A14
Beitrag von Henning »

Hallo,
da habe ich doch gerade einen Link gefunden, der doch von Interesse sein k?nnte.

http://zusiforum.eisenbahn-seiten.de/vi ... 332#121332

Gru?
Henning
Gesperrt