Frisch Lackierte V.100 im BW Siegen 3.B
Re: Frisch Lackierte V.100 im BW Siegen 3.B
Hallo und Guten Abend
Quelle : Habe ich auf der Internetseite www.V100.de gefunden
Am 23. Juli 2009 wurde die ex DB 211 031 von den Eisenbahnbetrieben Mittlerer Neckar GmbH (EMN) an Paribus Capital übergeben. Die Gesellschaft wird die Lok nach der Umlackierung in Siegen (Farbschema "blau/beige") über die Vermiettochter northrail GmbH längerfristig an die Railservice Alexander Neubauer GmbH (RAN) vermieten.
Quelle : Habe ich auf der Internetseite www.V100.de gefunden
Am 23. Juli 2009 wurde die ex DB 211 031 von den Eisenbahnbetrieben Mittlerer Neckar GmbH (EMN) an Paribus Capital übergeben. Die Gesellschaft wird die Lok nach der Umlackierung in Siegen (Farbschema "blau/beige") über die Vermiettochter northrail GmbH längerfristig an die Railservice Alexander Neubauer GmbH (RAN) vermieten.
Meine Gebete wurden endlich erhört. Es gibt eine V100 in blau/beige, die wohl auch wieder zum Einsatz kommt.
Gruß: Schimi
-
- Amtsrat A12
Hallo,Tobi hat geschrieben: Die DB Fahrwegdienste 212 329-7 nicht vergessen, die ist auch o/b und kommt zum Einsatz
blau/beige ist die 329 zwar, aber ohne hinteren Kamin, mit dem neuen Kühler und den ganzen Lüftungsgittern?
Ich hab war nichts dagegen das Loks für den täglichen Einsatz remotorisiert und modernisiert werden und uns so noch lange erhalten bleiben. Aber dann können sie auch genau so gut verkehrsrot (was der V100 ja auch garnicht schlecht steht) sein.
Gruß
Carsten
- Sven Ackermann
- Amtsrat A12
Sehr schön!
Auch der rote Bundesbahnkeks macht sich gut an der Lok! Überhaupt ist blau-beige ein Farbschema, das der V 100 sehr gut steht!
Auch der rote Bundesbahnkeks macht sich gut an der Lok! Überhaupt ist blau-beige ein Farbschema, das der V 100 sehr gut steht!
Hallo !
Sooooooo ...
muss eine V 100 aussehen !
Sorry, aber das war ich meinem Ruf als "Altrot - Fetischist" einfach schuldig .
Mittlerweile bin ich wenigstens so tolerant geworden, dass mir solche hervorragend hergerichteten Loks wie die 211 031 auch in o/b gefallen. Kompliment an Rail - Design. Und jede erhaltene V 100 ist schließlich ein Gewinn !
Herzliche Grüße,
Frank
Sooooooo ...
muss eine V 100 aussehen !
Sorry, aber das war ich meinem Ruf als "Altrot - Fetischist" einfach schuldig .
Mittlerweile bin ich wenigstens so tolerant geworden, dass mir solche hervorragend hergerichteten Loks wie die 211 031 auch in o/b gefallen. Kompliment an Rail - Design. Und jede erhaltene V 100 ist schließlich ein Gewinn !
Herzliche Grüße,
Frank
- Bf Koblenz-Lützel
- Amtmann A11
Hallo Dilldappen,
Danke dass Du uns(mich ) auf dem Laufenden hältst!
Danke dass Du uns(mich ) auf dem Laufenden hältst!
Gruß aus dem Westerwald
Wolfgang
Für eine V100(exDB) oder Nohab und den Krabbenkutter der PKP ST43 las ich alles stehen!
Wolfgang
Für eine V100(exDB) oder Nohab und den Krabbenkutter der PKP ST43 las ich alles stehen!
Hallo und Guten Abend
Die V.100 211 031-0 ist heute Mittag so um ca. 12:20 Uhr von Siegen nach Lippstadt
zur der Firma WLE in die dortige BW Lippstadt überführt worden.
Ich konnte leider kein Foto machen da ich Mittagschicht hatte.
Die V.100 211 031-0 ist heute Mittag so um ca. 12:20 Uhr von Siegen nach Lippstadt
zur der Firma WLE in die dortige BW Lippstadt überführt worden.
Ich konnte leider kein Foto machen da ich Mittagschicht hatte.