Fototour nicht nur im Allgäu (5 Bilder)

Gesperrt
Henning
Oberrat A14
Fototour nicht nur im Allgäu (5 Bilder)

Beitrag von Henning »

Hallo,
diese Woche war ich ein paar Tage mit meiner großen Tochter in Bayern unterwegs. Irgendiwe hat ihr die Tour letzte Woche nach Mühldorf so gut gefallen, dass sie gleich wieder los wollte. Da wir in diesen Jahr keine Pläne für Urlaub hatten, so sind wir dann doch noch einmal auf Fototour gegangen. Hier ein paar Eindrücke von der Reise - mehr gibt es in den nächsten Tagen auf meiner Homepage. Ich habe einmal die Zeiten mit eingefügt, damit man sehen kann, wann diese Motive umsetzbar sind - die Geodaten können dann auf meinen Locr-Account in den nächsten Tagen eingesehen werden.

Bild
223 067 südlich von Buchloe - 18:16 Uhr

Bild
218 456 mit RB Richtung Mindelheim - Buchloe - 18:49 Uhr

Bild
218 444 und 218 445 bei Maria Thann mit dem EC196 - 09:31 Uhr

Bild
223 068 bei Oberthalhofen - 16:34 Uhr

Bild
612 594 am Alpsee bei Immenstadt - 18:27 Uhr - für den nächsten Alex ist die Sonne dort hinter den Bergen verschwunden

Das war mein kurzer Rückblick und ich hoffe, die Bilder finden Gefallen!
Gruß
Henning

Inzwischen gibt es über 1000 Bilder aus den letzten 30 Jahren auf meiner Homepage.
gt

Re: Fototour nicht nur im Allgäu (5 Bilder)

Beitrag von gt »

Henning hat geschrieben:
Bild
612 594 am Alpsee bei Immenstadt - 18:27 Uhr - für den nächsten Alex ist die Sonne dort hinter den Bergen verschwunden

Das war mein kurzer Rückblick und ich hoffe, die Bilder finden Gefallen!

Hallo Henning,

bei den Temperaturen so einen tollen See hier einzustellen ist aber gemein... :wink:

Beste Grüße

Gerd
Pille
Oberamtsrat A13

Re: Fototour nicht nur im Allgäu (5 Bilder)

Beitrag von Pille »

Hallo Henning!

Der Mehrfach - Allgäu -Urlauber sagt : Keine Einwände !

Im Ernst, tolle Aufnahmen aus einer ebenso tollen Gegend. Ich wünschte, ich wäre noch dort :?

Ich freue mich schon auf mehr !

Herzliche Grüße,

Frank
.
Bild

Für alle von mir gezeigten Bilder gilt: Copyright, soweit nicht anders angegeben, Dr. F. Halter
Gesperrt