Als Hunsr?ckbahn-Fan beobachte ich das Forum schon seit langem, und hab mich jetzt endlich auch mal offiziell angemeldet. Zum Einstieg hier also auch mal ein paar Bilder von mir. Bin leider kein Profi-Fotograf, und als ich die Bilder gemacht hab, war ich so 14/15, das sieht man den Bildern wohl an. Leider hab ich mir damals kein Datum notiert, muss aber so 1995/96 gewesen sein.
V100 in Simmern
Auf einem der G?tergleise waren noch diese 2 Niederbordwagen abgestellt,...
... die ein paar Tage zuvor schon mal in der Rhein-Hunsr?ck-Zeitung zu sehen waren. Den Artikkel hab ich noch zu Hause, leider aber auch ohne Datum. Vielleicht wei? ja noch jemand, wann das war?
Sch?lersonderzug der Hauptschule Simmern
Einfahrt in den Bahnhof:
am Bahnsteig:
Umsetzen:
und Abfahrt:
VT 11.5 im Hunsr?ck
Der TEE im Bahnhof Simmern:
zwischen Simmern und Nannhausen:
bei Nannhausen
Bahn?bergang Kirchberg:
Bahnhof Kirchberg:
leider war ich zu der Zeit noch drauf angewiesen, dass mein Vater mich hinter dem Zug herf?hrt, um ihn fotografieren zu k?nnen. Und so war leider nur der Abschnitt Simmern-Kirchberg drinn, ich h?tte damals gerne noch ein paar mehr Fotos gemacht.
Die Hunsr?ckbahn in den 90ern
- Der_Bopparder
- Oberamtsrat A13
Jeder hat mal so oder so ?hnlich angefangen
Hallo Nils,
herzlich willkommen im Forum. Mach Dir wegen der Qualit?t Deiner Bilder keine Gedanken. Als ich 1981 mit dem Fotografieren angefangen habe waren die Bilder teilweise so schlecht, dass man sie nur wegwerfen konnte.
Eine Frage noch zu Deinem Nachnamen: Bist Du mit dem Chef verwandt?
herzlich willkommen im Forum. Mach Dir wegen der Qualit?t Deiner Bilder keine Gedanken. Als ich 1981 mit dem Fotografieren angefangen habe waren die Bilder teilweise so schlecht, dass man sie nur wegwerfen konnte.
Eine Frage noch zu Deinem Nachnamen: Bist Du mit dem Chef verwandt?
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
mein sohn l?uft ja auch unter dem namen nils g?ttert.