Modulbau-Ausstellung

Antworten
Fremobahner

Modulbau-Ausstellung

Beitrag von Fremobahner »

Hinweis für alle Modulbahner:
vom 16. bis 18.10.2009 findet in der Goloring-Halle in Wolken (bei Koblenz) ein Regionaltreffen der Gruppe FREMO:87 statt, bei dem ein grosses Fremo-Arrangement aufgebaut wird.
Es macht keinen Sinn, öffentlich Werbung hierfür zu machen, da ausser den ausstellenden Gruppen nur FREMO-Mitglieder Zutritt haben.
Vielleicht überlegt sich der ein oder andere jedoch eine Mitgliedschaft.
Koblenz ist leider noch ein weisser Fleck auf der FREMO-Landkarte, aber vielleicht ergibt sich die Möglichkeit einer kleinen Regionalgruppe.
Modulbau ist das ideale Hobby für die "reifere Jugend", jedoch macht es in der Gruppe erst so richtig Spass.
Ich bin gerne bereit, mit Informationen zu dienen, wenn das gewünscht wird.
Gruss aus Koblenz
kh
Steffen
Amtmann A11
Re: Modulbau-Ausstellung

Beitrag von Steffen »

Danke für die Info!
War mir im letzten HP1 gar nicht aufgefallen, dass das ja in Koblenz stattfindet :?
Viele Grüße
Steffen
Erik
Betriebsassistent m Dienst A6

Beitrag von Erik »

Ja, und parallel am gleichen Wochenende ist auch das FREMO-Treffen in Altrip / LU. Da wollte ich eigentlich wieder hin, war nett letztes Jahr.

Ansonsten sind wir immerhin schonmal 3 FREMO-Bahner in MZ... :)
Steffen
Amtmann A11

Beitrag von Steffen »

Hmm, schwere Entscheidung.
Da aber die Regionaltreffen Rhein-Neckar immer sehr Rüben-lastig sind, werd ich mich wohl auf jeden Fall auf den Weg nach Altrip machen.
Hoffe ja immernoch darauf, dass irgendwann mal jemand Neu-Offstein nachbaut :roll:
Viele Grüße
Steffen
Erik
Betriebsassistent m Dienst A6

Beitrag von Erik »

Dann können wir ja ggf. zusammen hinfahren. Ich werde auf jeden Fall nicht dort übernachten, sondern wieder nach Hause fahren. Weiß noch nicht, wieviele Tage, aber ein oder zwei bestimmt.
Steffen
Amtmann A11

Beitrag von Steffen »

Gute Idee, bitte erinner' mich dann so 1-2 Wochen vorher daran, dann können wir das planen.
Falls noch mehr Leute mitfahren möchten: einfach hier oder als E-Mail schreiben.
Ab Mainz hätten wir dann schonmal ne Fahrgemeinschaft.
Viele Grüße
Steffen
Antworten