Dem weiteren Streckenverlauf folgend geht es bis kurz vor Gammertingen, Tunnel 48 m lang.
Die schweren Salzzüge beginnen in Stetten, fahren über die Strecke der HzL über Gammertingen, den Betriebsmittelpunkt, nach Sigmaringendorf, wo sie auf die DB übergehen.
Wenige Jahre später führen die HzL-Loks diese Leistungen selbst durch bis zum Ziel in Ulm.
Dafür wurde die Gleisführung in Sigmaringendorf umgebaut, damit die Loks ohne Fahrtrichtungswechsel auf die DB-Strecke fahren können.
Bis auf das letzte Foto dieser Serie sind alle vom Juni 1987
Zweiteilige MAN-Garnitur vor der Brücke bei Hechingen, mit der die KBS 766 unterquert wird

KBS 766 mit 215 058 vor E 3814 auf der Brücke, hinten Burg Hohenzollern

V 119 mit einem Salzzug vor dem BÜ bei Killer

Schwerer Salzzug mit V 151+150 in der Steigung bei Hausen-Starzeln

Zug 29 mit VT 5 bei Hausen-Starzeln am Steinernen Kreuz an der alten Straße

Zug 24 mit VB+VT vor Burladingen

Hier entsteht der neue Haltepunkt Burladingen Süd

V 119 mit einem Salzzug vor Gauselfingen unserem Urlaubsziel

Zug 31 mit VT 9 bei Neufra, im Hintergrund Gauselfingen

Nur für Frühaufsteher, der 4 teilige MAN-Schülerzug zwischen Gauselfingen und Neufra

Klare Bäche, blühende Wiesen, schöne Wanderwege und die MAN VT’s der HzL

Zug 13 bei Neufra

VT 6 am Tunnel vor Gammertingen im April 1992

Nächste Folge der Betriebsmittelpunkt Gammertingen