Arbeitseinsatz 07. & 08. März, Info zum 14.+15. März
Verfasst: Do 5. Mär 2009, 23:59
Hallo zusammen,
auf Bitte von Schimi schreibe ich den Arbeitsaufruf für kommendes WE.
Treffpunkt wie gehabt am Bahnhof Hermeskeil am Übergang zu Gleis 2 an allen beiden Tagen um ca. 10.00 Uhr (Ort der früheren Bahnsteigunterführung, die seit gestern Geschichte ist).
Interessierte Neueinsteiger sind gerne wilkommen und melden sich bitte bei Marcus Ruch (MarcusFBGK) oder bei mir heinrichsmeyer@hochwaldbahn.de kurz an. Für die Aktiven noch ein Hinweis: Am Wochenende 14./15. März findet in Hermeskeil wieder Dienstunterricht statt, denn schließlich sind wir eine sichere Eisenbahn - in 18 Jahren des Bestehens einen selbst verschuldeten Unfall. Sonst nix!
Die Strecke ist inzwischen fast durchgängig frei - nun geht es bald schon an den Feinschliff . Ich bin gespannt, was die Gegner des Projektes sagen, wenn rund 30% der gutachterlich festgestellten Kosten einfach entfallen und ich bin gespannt was die Leute sagen, wenn wir gemeinsam eine befahrbare Strecke vorweisen können, bevor die Gebieteskörperschaften den Kauf vollzogen haben und bevor sich das Land zu einer Förderung entschlossen hat.
Die bisherigen Ergebnisse machen Mut und von kleineren oder größeren Fallstricken lassen wir uns nicht vom Ziel ablenken .
auf Bitte von Schimi schreibe ich den Arbeitsaufruf für kommendes WE.
Treffpunkt wie gehabt am Bahnhof Hermeskeil am Übergang zu Gleis 2 an allen beiden Tagen um ca. 10.00 Uhr (Ort der früheren Bahnsteigunterführung, die seit gestern Geschichte ist).
Interessierte Neueinsteiger sind gerne wilkommen und melden sich bitte bei Marcus Ruch (MarcusFBGK) oder bei mir heinrichsmeyer@hochwaldbahn.de kurz an. Für die Aktiven noch ein Hinweis: Am Wochenende 14./15. März findet in Hermeskeil wieder Dienstunterricht statt, denn schließlich sind wir eine sichere Eisenbahn - in 18 Jahren des Bestehens einen selbst verschuldeten Unfall. Sonst nix!
Die Strecke ist inzwischen fast durchgängig frei - nun geht es bald schon an den Feinschliff . Ich bin gespannt, was die Gegner des Projektes sagen, wenn rund 30% der gutachterlich festgestellten Kosten einfach entfallen und ich bin gespannt was die Leute sagen, wenn wir gemeinsam eine befahrbare Strecke vorweisen können, bevor die Gebieteskörperschaften den Kauf vollzogen haben und bevor sich das Land zu einer Förderung entschlossen hat.
Die bisherigen Ergebnisse machen Mut und von kleineren oder größeren Fallstricken lassen wir uns nicht vom Ziel ablenken .