allen Besuchern meiner Homepage ein DANKESCHÖN für Ihre Treue.
Im Februar wurden 19700 Besucher gezählt (Hunsrueckbahn.info + Hunsrueckquerbahn.de)
Hätte der Monat 30 Tage gehabt................. 20000 Besucher ist kein Traum mehr.
Für den März hab ich mir die Überarbeitung der Seite Rheinböllen und Morbach vorgenommen.
Zudem möchte ich Euch auf der Touristikbahn-hunsrueckquerbahn.de Tipps für den Ausflug anbieten. (Fotostellen und Gaststätten)
Danke und Gruss
Markus
DANKE SCHÖN für 19700 Besucher im Februar
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Re: DANKE SCHÖN für 19700 Besucher im Februar
Hallo Markus,
ich wünsche Dir weiter viel Erfolg mit den interessanten und informativen Seiten.
ich wünsche Dir weiter viel Erfolg mit den interessanten und informativen Seiten.
- Sven Ackermann
- Amtsrat A12
Auch ich kann die Art und Weise der Homepages von Markus nur loben. Ich schaue auch immer wieder gerne vorbei, wenn ich z.B. Bilder zu einem bestimmten Bahnhof der für mich noch eher unbekannten Region suche. Von daher bietet sich die Art der Präsentation auch gut an.
Ich selbst plane auch etwas ähnliches zur Lahn-Kinzig-Bahn Gießen-Gelnhausen, aber wie beim "anderen Markus" fehlt mir derzeit dafür die Zeit.
Ich selbst plane auch etwas ähnliches zur Lahn-Kinzig-Bahn Gießen-Gelnhausen, aber wie beim "anderen Markus" fehlt mir derzeit dafür die Zeit.
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Immer mal bei mir nachfragen wenn es weiter geht.
Hab einiges an alten Karten und auch das eine oder andere Bild.
Hab einiges an alten Karten und auch das eine oder andere Bild.